Mittwoch, 26. Oktober 2016

Fattoria La Vialla


Produkttest: Fattoria La Vialla

Produktart: Lifestyle/Food/Gourmet



Facts über die Firma/ Produkte:

Bei der Fattoria La Vialla gibt es toskanische Spezialitäten, die direkt zu euch nach Hause geliefert werden können. Die Fattoria La Vialla ist ein familiengeführter, landwirtschaftlicher, biodynamischer Betrieb, der unter anderem 100 % biologisches Olivenöl extravergine kaltgeresst herstellt. Das Olivenöl ist wohl das bekannteste Produkt aus dem Hause Fattoria La Vialla und befindet sich sogar unter den Top 10 auf der Biofach 2015 und 2016. Man findet La Vialla im Chianti-Gebiet in Italien. Dort wird alles handwerklich und direkt vor Ort hergestellt. Das Unternehmen gibt es schon seit über 35 Jahren und seit dieser Zeit beschäftigen sich die "Viallini" mit dem Anbau, der Herstellung und der Verarbeitung von Früchten, damit die Kunden nur die beste Qualität bekommen. Erworben wurde die Fattoria im Jahre 1978 von der Familie Lo Franco. Das Gebiet erstreckt sich über 1342 Hektar. Alles läuft ohne weitere Zwischenhändler ab und es gibt hier auch keinen Produktionsüberschuss. Die Produkte von Fattoria La Vialla werden alle auf umweltfreundliche Art und Weise hergestellt. Das sieht man daran, das die Fattoria im Jahr 2012 5.385 Tonnen Co2 absorbieren konnte. Das ist viel mehr, als sie eigentlich ausstößt. Das verwendete Papier und die eingesetzten Kartons bei La Vialla sind zertifiziert. Es handelt sich hierbei um recyceltes Papier. Der Transport der Waren zu euch wird mit dem goGreen System durchgeführt. Wenn ihr nun noch mehr über die Fattoria La Vialla erfahren wollt, schaut euch einfach mal in diesen Kategorien um...

µ Home
µ Zweifache Garantie
µWas wir machen
µUmweltfreundliche Zustellung
µ Wie Sie uns erreichen
µ Naturschutz und Biodynamtik
µPositive CO2 Bilanz
µ Fondazione Lo Franco
µ Rezepte
µ Tagebuch vom Bauernhof
µAuf der Fattoria
µAnerkennungen
µ Über uns geschrieben
µ Über die Gesundheit
µOliPhenolia
und
µ Webcam

Dort erfahrt ihr alles, was ihr über Fattoria La Vialla wissen solltet. Besonders die Kategorie mit den Rezepten hat es mir angetan. Denn hier findet ihr allerhand Rezepte, die sich wirklich gut anhören und auch sehr einfach nachzukochen sind. Es gibt immer die Rezepte des Monats, unter denen ihr aktuell diese Kategorien finden könnt...

* Aperitif
* Vorspeise
* Erster Gang
* Zweiter Gang
* Beilagen
und
* Dessert

MEIN Testprodukt

µIch erhielt dieses tolle Testpaket für meinen Blogbeitrag







 
Mein  Fazit
Ich habe mich sehr über dieses Testpaket gefreut, da es schon von außen sehr schön aussah und mich  richtig neugierig gemacht hat. Als ich das Paket öffnete war ich sooo überrascht, so viel liebe in einem Paket – von Verpackung bis zu den Produkten. Mir haben die Produkte sehr gut gefallen und was ich besonders süß fand, war der kleine Mini-Korkenzieher für die kleine Flasche Wein!
Nun hab ich alle Produkte ausprobiert
J und ich kann Euch nur sagen, dass diese tollen hochwertig hergestellten Produkte kein Vergleich zu herkömmlichen Supermarktprodukten sind! Sooooo lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen