Freitag, 14. Oktober 2016

Wortlicht



Produktart: Lifestyle/Home/Deko




Facts über die Firma/ Produkte:

Wortlicht lässt Kerzen „sprechen“ zu lassen und bringt Botschaften zum Leuchten!
Die Kerzen sind 14cm hoch und brennen ca 40 Stunden.


Der Onlineshop gliedert sich in folgende Kategorien:

µNeuheiten
µKlassiker
µGeburtstag
µFamilie
µBeziehung
µTrauer
µWeihnachten
µAngebot
µZubehör

 

MEIN Testpaket
µIch durfte mir 2 tolle Wortlicht Kerzen aussuchen.



Ich habe die Modelle „Beste Oma der Welt“ und „Weihnachtszauber“ ausgewählt.





Hier ist die Kerze schon ein wenig abgebrannt und man kann schon gut die Poesie erkennen. 

Unser Fazit

Die Kerzen sind wirklich ein Hingucker mit toller Poesie. Es sind nicht „nur“ Kerzen sondern wirklich was Besonderes. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Die Kerze „Beste Oma der Welt“ habe ich natürlich Oma weitergegeben -  die hat ja mal Augen gemacht. Solch eine Kerze hat sie noch nie gesehen. Einfach wunderschön!

Der Preis pro Kerze liegt bei €15,90,-  ich finde den Preis für dieses tolle Produkt völlig in Ordnung.

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest, ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen für Wortlicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen