Donnerstag, 13. Oktober 2016

Plopp


 
Produkttest: Plopp

Produktart: Lifestyle/Home/Deko/

Facts über die Firma/ Produte:
Bei den Plopps handelt es sich um Waschbeckenstöpsel. Die Plopps werden alle in Deutschland in einer Behindertenwerkstatt hergestellt. Es gibt insgesamt mehr als 170 verschiedene Plopps. So gesehen gibt es für jede Gemütslage einen. Und sogar welche die auf die verschiedenen Jahreszeiten aus sind. So gesehen bleibt da kein Wunsch offen. Sie sind für 14,95 € in verschiedenen Läden erhältlich. Ich habe mir mal den Katalog davon angeschaut, den ihr auf Plopp anschauen könnt und habe dort meinen Liebling gefunden.
 
MEIN Testprodukt
µIch habe mir den Plopp mit dem Matterhorn ausgesucht… Ich bin ja bergsüchtig und deswegen musste ich diesen einfach habenJ
 
 
Mein Fazit:
Die Plopps sind einfach nur super. Es gibt eine riesen Auswahl an verschiedenen Plopps. Sie sind in fast jedem Baumarkt erhältlich und der Preis ist auch vollkommen okay. Dazu sind sie noch einstellbar, je nachdem wie tief das Waschbecken ist. Eine Klasse Idee, ist es auf jeden Fall, denn somit kommt etwas "Farbe" in das Waschbecken. Und achtet bitte darauf, ob es echte Plopps sind, denn diese sind die die man unterstützen muss.


Vielen Dank für diesen tollen Produkttest, ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen für Plopp
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen