Mittwoch, 5. Oktober 2016

Beltane Naturkost

Produkttest: Beltane
Produktart: Haushalt/Essen/Lebensmittel

 





Facts über die Firma: 


Die Firma Beltane wurde 1994 als Naturkost Fachgeschäft mit eigener Feinkostproduktion und Partyservice gegründet.
Mittlerweile vertreibt Beltane Europaweit Gewürzmischungen als Lebensmittelhersteller.

Beltane legt das Augenmerk auf einfache, alltagstauglich und vor allem bestmögliche Zubereitung frischer Zutaten. Mit Ideen, Fantasie und Küchen aus aller Welt entwickelten Sie abwechslungsreiche Produkte mit perfektem Geschmack, authentischen Gewürzen und BIO Qualität.
Die Produkte sind kinderleicht zuzubereiten und bieten eine gesunde Vielfalt.
Mit viel Spaß wird immer weiter an neuen Ideen und Produkte gearbeitet.

 

MEINE Testprodukte
µSalatdressing Wildkräuter mit Himbeeren
µChop Suey Chinesische Fleisch- und Gemüsepfanne
µHoney-Chili Marinade
µ Chicken Tikka Indisches Curry mit TomatenSauce

 
 
Salatdressing Wildkräuter mit Himbeeren
Die Packung enthält 3 x 2 Portionen. Die Zubereitung für eine leckere Vinaigrette ist ganz leicht: 1 Beutel Beltane Salatfix mit 4 EL Wasser und 2-3 EL Speiseöl anrühren – fertig!



Chop Suey Chinesische Fleisch- und Gemüsepfanne
Für die chinesische Fleisch- und Gemüsepfanne mit Sojasauce benötigt man 300 g Geschnetzeltes, 300 g Gemüse nach Belieben sowie 3 Esslöffel Sojasauce. Ich habe für das Chop Suey das Gemüse Möhren, Paprika sowie Zucchini verwendet. Erst das Fleisch mit der ersten Gewürzmischung anbraten und anschließend das Gemüse zugeben und weiter anbraten. Zum Schluss die Sojasauce mit dem Wasser beifügen und mit der Würzmischung vermischen. Hierzu habe ich ebenfalls Reis gekocht.



Honey-Chili Marinade
Die Marinade ist Gluten- sowie Laktosefrei  und eignet sich für vegetarische Ernährung. Sie enthalten keine Geschmacksverstärker, keinen Hefeextrakt, keine gehärteten Fette, keine Farbstoffe und keine modifizierten Stärken.



 Chicken Tikka Indisches Curry mit TomatenSauce
Das indische Curry mit Tomatensauce ist aromatisch und feinwürzig. Für dieses Gericht wird 300 g Hähnchen- oder Putenbrust, 100 g Zwiebeln, 1 Esslöffel Tomatenmark sowie 100 ml Sahne benötigt. Das Chicken Tikka ist sehr schnell zubereitet. In der Packung sind zwei Würzmischungen vorhanden. Eine Würzmischung zum anbraten und eine zum Schluss zum Garen. Ich kann dieses Gericht nur weiterempehlen, es war total lecker und ich würde es immer wieder gerne zubereiten. Zu Chicken Tikka habe ich Reis serviert.
 
 
 
Fazit:
Ich bin total begeistert von den Beltane Produkten. Sie sind super leicht zu kochen, schmecken einfach nur lecker und bestehen dazu noch aus 100% natürlichen Zutaten.
Schaut doch einfach mal auf der Homepage bei Beltane vorbei, dort gibt es noch viele weitere tolle Gewürzmischungen wie beispielsweise Paprika Hähnchen, gebratene Nudeln und vieles Mehr.
 
 
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest, ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen für Beltane

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen