Montag, 3. Oktober 2016

Produkttest Kater Likoli


Produkttest: Kater Likoli T-Shirt

Produktart: Lifestyle/ Mode/ Shirt/Fun/Coolstuff



 
 
Facts über die Firma: 
Bei Kater Likoli findest du eine große Vielfalt an bunten, ausgefallenen, kunstvollen, statementhaften... T-Shirt's. Künstler aus aller Welt kreieren T-Shirt-Prints, der Kater lässt seine Fans abstimmen ob das Design ein T-Shirt werden soll oder nicht.
Kater Likoli verfügt über eine sehr große Auswahl, dort wird jeder fündig.
 
MEIN Kater Likoli T-Shirt
Oh Mann – Oh Mann , eine gefühlte Ewigkeit hab ich durchgescrollt …
Eins nach dem anderem gefiel mir noch besser…
Schlussendlich konnte ich mich dann doch entscheiden…
 
 
µDie Verpackung sehr süss… ein kleiner Umschlag
 
µ Ein Lolli und ein Kater-Likoli T-Shirt Ausweis waren auch beigelet…
 
µIch suchte mir das T-Shirt Modell „Winter is coming“ in der Größe small aus.
 
Ich liebe dieses T-Shirt… ich bin ja ein absoluter Wintermensch… es passt wie die die Faust aufs Auge zu meiner Persönlichkeit.
Fazit:
Das T-Shirt hab ich nun 2 mal gewaschen - keine Veränderung!
Der tolle taillierte Schnitt des T-Shirt ist sehr schmeichelnd (Abhängig von Modell sind auch andere T-Shirt Schnitte verfügbar!)
Preis: Alle T-Shirt`s kosten €19,95 , finde ich absolut ein tolles Preisleistungsverhältnis!
Schaut doch auch mal bei Kater Likoli vorbei meine Lieben... egal ob als Kunde, Künstler oder Model!
Übrigens: Kater Likoli hat eine eigene Sprache! Allein deswegen lohnt es sich schon, ein T-Shirt zu bestellen! www.likoli.de
 
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest, ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen   an Kater Likoli für einen ausgezeichneten Shop, tolle Auswahl und super Qualität!
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen