Montag, 3. Oktober 2016

Produkttest Kater Likoli


Produkttest: Kater Likoli T-Shirt

Produktart: Lifestyle/ Mode/ Shirt/Fun/Coolstuff



 
 
Facts über die Firma: 
Bei Kater Likoli findest du eine große Vielfalt an bunten, ausgefallenen, kunstvollen, statementhaften... T-Shirt's. Künstler aus aller Welt kreieren T-Shirt-Prints, der Kater lässt seine Fans abstimmen ob das Design ein T-Shirt werden soll oder nicht.
Kater Likoli verfügt über eine sehr große Auswahl, dort wird jeder fündig.
 
MEIN Kater Likoli T-Shirt
Oh Mann – Oh Mann , eine gefühlte Ewigkeit hab ich durchgescrollt …
Eins nach dem anderem gefiel mir noch besser…
Schlussendlich konnte ich mich dann doch entscheiden…
 
 
µDie Verpackung sehr süss… ein kleiner Umschlag
 
µ Ein Lolli und ein Kater-Likoli T-Shirt Ausweis waren auch beigelet…
 
µIch suchte mir das T-Shirt Modell „Winter is coming“ in der Größe small aus.
 
Ich liebe dieses T-Shirt… ich bin ja ein absoluter Wintermensch… es passt wie die die Faust aufs Auge zu meiner Persönlichkeit.
Fazit:
Das T-Shirt hab ich nun 2 mal gewaschen - keine Veränderung!
Der tolle taillierte Schnitt des T-Shirt ist sehr schmeichelnd (Abhängig von Modell sind auch andere T-Shirt Schnitte verfügbar!)
Preis: Alle T-Shirt`s kosten €19,95 , finde ich absolut ein tolles Preisleistungsverhältnis!
Schaut doch auch mal bei Kater Likoli vorbei meine Lieben... egal ob als Kunde, Künstler oder Model!
Übrigens: Kater Likoli hat eine eigene Sprache! Allein deswegen lohnt es sich schon, ein T-Shirt zu bestellen! www.likoli.de
 
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest, ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen   an Kater Likoli für einen ausgezeichneten Shop, tolle Auswahl und super Qualität!
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Lite av det replica uhren är Catorex fel. Den försöker göra sitt bästa på en snabbt föränderlig armbandsurmarknad där traditionella tillverkare uppmanas att göra saker som historiskt sett inte har så mycket erfarenhet av. Kom rolex replica ihåg att de flesta klockfabriker (även i Schweiz) helt enkelt tillverkade de klockor som företagen beställde från dem. De behövde inte uppfinna dem, marknadsföra dem eller distribuera dem. Idag fake rolex måste märken som gör klockor göra allt ovanstående, och det är en enorm belastning på deras kultur och resurser för att göra alla dessa saker. Jag har rolex fake alltid rekommenderat till märken som har råd att göra det för att ha ett separat team för att hantera design, marknadsföring / reklam och fake rolex kaufen försäljning utöver klockproduktionsteamet.

    AntwortenLöschen