Donnerstag, 13. Oktober 2016

Chic-Net


Shoptest: Chic-Net

Produktart: Lifestyle/Schmuck/Piercing


 

Facts über die Firma:

Informationen zum Shop:

Bei Chic-net wird schon seit vielen Jahren mit Schmuck gehandelt. Dabei sucht das Team rund um die Welt nach neuen Trends. Mittlerweile kommen täglich neue Schmuckstücke hinzu. Besonders toll finde ich, dass viele Piercings und auch Fake-Piercings aus organischem Material (wie z.B. Knochen, Horn oder Holz) bestehen, verkauft werden.

 

Der OnlineShop ist sehr übersichtlich aufgebaut in folgende Hauptkategorien:

µKörperstelle
µMaterial
µSchmucktypen
µFlash-Tattoos
µSale
µAccessoires

Alle Kategorien sind mit einigen Unterkategorien untersetzt.

Die Orientierung auf Chic-net ist sehr einfach und unkompliziert.

 

MEIN Testprodukt

µIch habe mir die Messing Kette mit fein gestanzten Händen der Fatima ausgesucht.




Mein Fazit:

Ich finde diesen Shop von www.chic-net.de wirklich toll. Eine wirklich sehr tolle Auswahl an Schmuckstücken. Ich liebe die Hand der Fatima. Daher hab ich mir auch diese schöne Kette ausgesucht. Die Verarbeitung ist toll und der Preis mit € 8,95,- absolut in Ordnung. Ich empfehle Euch allen Chic-net mit bestem Gewissen weiter.

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest, ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen für www.chic-net.de

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen