Donnerstag, 13. Oktober 2016

Häfft


Produkttest: Häfft-Verlag GmbH

Produktart: Schule/Kids/Termin





 
Facts über die Firma/ Produte:

Sicherlich kennen auch einige von euch die Häfft-Produkte aus der eigenen Schulzeit oder auch aus der der Kinder. Häfft-Produkte konnten mich bisher immer überzeugen, da sie nicht nur echt praktisch sind, sondern auch noch super cool aufgemacht sind. Sie sind im Design unschlagbar und bieten neben dem eigentlichen Nutzen noch so viele, weitere Möglichkeiten.

Der OnlineShop von Häfft ist sehr übersichtlich aufgebaut in folgende Kategorien:

µTimer/Notitzen
µHausaufgaben
µSprachen
µMusik
µMathe/Physik/Chemie
µHäfftStuff
µGrundschule
µSchul-Stuff


Unser Testpaket

Ich und meine 2 Mädels erhielten zum Testen dieses tolle Testpaket:



 

µFreundebuch
 
 
 
 
 


µGrundschul Aufgabenheft


µGrundschul Vokabelheft




 
 

µOktavheft / Aufgabenheft /Vati-Muttiheft



Unser Fazit

Meine Mädels waren sehr begeistert als Sie dieses tolle Testpaket öffnen durften. Alle Produkte sind so farbenfroh und mit viel Liebe aufbereitet. Meine kleine Tochter findet das Freundebuch besonders toll. Die große das süße Aufgabenheft. Auch Mama findet alle 4 Testprodukte von Heft wirklich entzückend und liebevoll begeistert.

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest, ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen für Häfft GmbH


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen