Mittwoch, 26. Oktober 2016

Gimborn


Produkttest: Gimborn

Produktart: Haustier/Hund/Dog



Facts über die Firma/ Produkte:

Das oberste Ziel der Gimborn GmbH ist es, die Kundenwünsche durch hochwertige und sichere Produkte zu erfüllen, denn die Gesundheit von Tier und Mensch ist Gimborn sehr wichtig. Gimborn ist eine der führenden Marken rund um das Thema Haustier. Die Produkte tragen dazu bei, die Mensch-Tier-Beziehung zu fördern und zu stärken.

Durch die hohe Qualität der Produkte und die Zuverlässigkeit wird Gimborn ausgezeichnet. Und davon sind Menschen weltweit überzeugt! Die Produkte werden ständig erneuert oder verbessert, damit die Produkte mit der höchsten Qualität verkauft werden können.

Auf der Homepage von Gimborn findet ihr alle Produkte, die für Hunde, Katzen und Nager angeboten werden. Außerdem gibt es auch hilfreiche Ratschläge rund um diese Themen. Unter folgenden Kategorien könnt ihr wählen:

 


    Katzen:
µErnährungµKatzenstreuµHaltung & PflegeµProdukteµRat & TatµGalerie

    Hunde:
µErnährung
µShake & Bake
µHaltung & Pflege
µProdukte
µRat & Tat
µGalerie


    Nager:
µErnährungµHaltung & PflegeµProdukteµRat & TatµGalerie 

MEIN Testpaket:

µWir erhielten folgende Produkte zum Testen:





EIN TOLLES SPORT SNACK PAKET










Unser Fazit

Ich bin von den Produkten von Gimborn wirklich begeistert! Ich selbst kaufe gerne Leckerlies von Gimborn. Mein Hund frisst die Leckerlis gerne! Wir haben sie nun immer als „Begleiter“ zum Training mit dabei! Die Produkte sind alle sehr hochwertig und kommen einfach super bei den Tieren an.

 

Vielen Dank an das Team von Gimborn, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen