Mittwoch, 5. Oktober 2016

DR Beckmann


Produkttest: Dr. Beckmann

Produktart: Reinigung/Haushalt






Facts über die Firma: 
Erst kamen die Flecken. Dann kamen die Teufel. Und sorgten von Beginn an für tadellose Sauberkeit selbst bei hartnäckigen Verschmutzungen. Bald schon folgten weitere Produkt-Innovationen, die Dr. Beckmann zu  einem Synonym für kompetente, professionelle und qualitativ hochwertige Spezial-Reiniger rund um Wäsche und Haushalt gemacht haben. 
 
Dabei stellt Dr. Beckmann die allerhöchsten Qualitätsanforderungen an seine Produkte. Kontinuierliche Verbesserungen und die stetige Entwicklung von Innovationen belegen unseren Anspruch, Ihnen nur die besten Reinigungsmittel zu bieten – Produkte, denen man vertrauen kann. 
 
MEINE Testprodukte
µWäscheduft Rosentraum
µAnti-Kalk Stift
 
Der Wäscheduft
Dr. Beckmann Wäsche-Duft
besteht aus 100 % Wäscheduft, 0% Weichspüler und ist geeignet für alle Textilien, sogar Mikrofaser & Funktionswäsche. Man benutzt den Wäsche-Duft für die Waschmaschine und den Trockner. Der Wäsche-Duft in in den Duftvarianten Morgenfrische, Frühlingswiese und Rosentraum erhältlich und natürlich auch Dermatologisch getestet.
 

Zur Anwendung für die Waschmaschine:
Für einen dezenten Duft 2-3 Spritzer Wäscheduft in das Weichspülerfach der Maschine geben. Für einen stärkeren Duft Dosierung einfach erhöhen.
Zur Anwendung im Trockner:
2-3 Spritzer Wäscheduft auf ein Baumwolltuch geben, Tuch zur feuchten Wäsche legen und Trockner sofort starten. Für einen stärkeren Duft Dosierung einfach erhöhen.
Der Anti-Kalk Stift.
Kalkrückstände an Armaturen und Duschköpfen entfernen mit Dr. Beckmann Anti-Kalk Stift
Der Anti-Kalk-Stift reinigt schnell & einfach und ist ideal für schwer erreichbare Stellen an den Armaturen, Duschkopf aber auch Abfluss u.v.m. Die auswaschbare & wendbare Spitze ist eine einfach Handhabung. Der Stift ist mit Zitronensäure.
  
Die Beschreibung:
Der Dr. Beckmann Anti-Kalk Stift entfernt Kalk und Wasserflecken an schwer erreichbaren Stellen wie an Armaturen, Wasserhähnen oder Duschköpfen schnell und einfach. Der bewährte Inhaltsstoff Zitronensäure entkalkt effektiv und ist gleichzeitig schonend zu Oberflächen in Bad & Küche. Regelmäßige Anwendung kann die zukünftige Reinigung erleichtern. Die praktische Faserspitze mit unterschiedlich abgeschrägten Kanten ermöglicht das gezielte Auftragen des Reinigers auf die Stellen an denen er wirken soll.
 
 
 
 
Fazit:
Ich mag beide Produkte von Dr.Beckmann. Der Wäscheduft ist wirklich toll – ich liebe es wenn ich den Kleiderschrank öffne und mir kommt diese langanhaltende Frische entgegen! Die Anwendung ist auch einfach!
Der Anti-Kalk Stift hält was er verspricht – jedoch würde ich es tollfinden wenn man eine Seite der Wendespitze etwas schmaler bzw. feiner macht. Es würde das Auftragen an gewissen Stellen etwas vereinfachen!
 
 
 
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest, ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen für Dr.Beckmann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen