Mittwoch, 5. Oktober 2016

Christliche Geschenke


Produkttest: Christliche Geschenke

Produktart: Religion/Geschenke/Kinder



Facts über die Firma: 

Hier findet man  viele tolle kleine und große Geschenkideen rund um den Glauben, einfach ein sehr schöner Shop. In der Auswahl stehen:

µSchmuck,
µBücher,
µMusik,
µSpiele,
µDekoideen,
µFiguren,
µ Kerzen,
µKerzenständer,
µIkonen,
µHaussegen,
µHandschmeichler,
µKrippen,
µKreuze,
µSchutzengel und noch vieles mehr.

MEINE Testprodukte

µBüchlein: Jetzt bin ich ein Schulkind
µ Gebetsarmband Vater unser

 

Das Büchlein

Meine Tochter wurde ja gerade eingeschult und heute haben wir dieses tolle Büchlein „Jetzt bin ich ein Schulkind“ gemeinsam gelesen.

Der Inhalt: Bastelidee, Gebet, Pausenspiele, Rezept für das Pausenbrot, Gedichte, Abzählreime, Geschichte und Zungenbrecher.

Jede Seite des Büchlein ist liebevoll mit großer Schrift und netten Bildchen gestaltet. Die Pausenspiele fand meine Tochter besonders toll.



 
Das Gebetsarmband
Ein wirklich schöner Armreif in dem Das Vater unser und ein Kreuz graviert ist!

 
Fazit:
Ich mag den Shop von ChristlicheGeschenke! Ich finde er bietet eine tolle Auswahl an Produkten. Auch für kleines Geld. Unser Test Produkt, das kleine Büchlein finde ich wirklich bezaubernd. Es ist toll auf ein paar Seiten so viel unterschiedlichen Inhalt hinein zu packen!
Meinen schönen Armreif finde ich auch ganz toll!
 
 
Vielen Dank für diesen tollen Produkttest, ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen für Christliche Geschenke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen