Donnerstag, 27. November 2014

Amway


Produkttest: ANCESTRY in PARIS Eau de Parfum by AMWAY
Produktart: Parfum/Geschenke/Kosmetik

 


Facts über die Firma: 

Amway ist ein sehr vielschichtiges Unternehmen! Produkte von vielen Sorten werden angeboten. Wie zum Beispiel:

-Ernährung

-Kosmetik

-Waschmittel

-Putzmittel

-Parfums

 

Zu meinem Testprodukt
Ich bekam das Parfum  „ANCESTRY in PARIS Eau de Parfum by AMWAY“ zugesandt.
Die Kopfnoten dieses Parfums bestehen aus:
 
-frische Blumen
-Blattgrün
-Meeresprise
-Jasminblüte
-Rose
-fruchtiger Pfirsich
 
Das Parfum „ANCESTRY in PARIS Eau de Parfum by AMWAY“ ist für 43,10€ 50ml auf www.amway.at oder bei Amway Geschäftspartnern erhältlich.
 ANCESTRY in Paris Eau de Parfum für Damen ist ein leicht verführerischer, blumig-aquatischer Duft mit der Ölessenz der nächtlichen Jasminblüte. Die hohe Konzentration des Öls dieser exotischen Blume, deren Duft nur nachts wahrnehmbar ist, sorgt für eine lang haftende Wirkung auf der Haut. Die nächtliche Jasminblüte verbreitet einen unverwechselbaren, markanten Duft, der durch die Kopfnoten des Eau de Parfums von frischen Blumensträußen, grünen Blättern und Seebrise ergänzt wird. Diese werden begleitet von den Herznoten des Pfirsichs und der Rose und einem Ausklang in den Duftnoten Bernsteinbaum, weißer Moschus und Tuberose. All dies macht ANCESTRY in Paris zu einem perfekten Parfüm für besondere Abende.
 
Mein Fazit:
Das „ANCESTRY in PARIS Eau de Parfum by AMWAY“ hat absolut meinen Geschmack/Duft getroffen ein frisch/fruchtiger aber aussergewöhnlicher Duft.
Dieser Duft entfaltet sich wunderbar und hält lange an!
Der perfekte Duft für die kommenden WeihnachtsfeiertageJ .
Ich habe mein Testprodukt mehreren Personen aufgesprüht und alle waren absolut begeistert.
Die Aufmachung des Parfums gefällt mir ebenso gut und spricht mich an!
Vielen Dank an das Team von Amway für diesen Produkttest!
 
µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen