Mittwoch, 5. November 2014

TShirt AG


Produkttest: TShirt.AG
Produktart: Bekleidung/Fun Stuff

 

Facts über die Firma: 

Die TShirt AG besteht seit 2006. Im Online Shop kann man T-Shirts individuell gestalten.

Man kann ein eigenes Bild hochladen oder aus unzähligen Motiven auswählen.

Im Shop kann man auch noch aus ganz vielen „Vordesignten „ T-Shirts wählen. Für jedes Thema ist was Passendes dabei. Die Auswahl ist sehr umfangreich!


Preis: ein Standard  T-Shirt mit Druck kostet gerade Mal unschlagbare € 9,99



Mein Testprodukt

Für meinen Mann hab ich ein T-Shirt designet welches zu Ihm passt J

 
 
 
Leider war ein Streifen über die ganze Länge des T-Shirts .
Sieht auf den ersten Blick aus wie wenn es verbrannt wäre, nach 2 mal waschen war der Streifen jedoch weg
 
Mein Fazit:
Die Handhabung auf der TShirt.AG Seite ist super einfach. Großabnehmer sowie Privatpersonen kommen unglaublich einfach und schnell zum gewünschten Ergebnis.
Der Preis von €9,99 ist auch total in Ordnung.
Nun würd ich aber ein T-Shirt mit so einem  Streifen bekommen – ich würd mich ärgern und würde es zurücksenden!
Die Qualität des T-Shirts an sich ist gut, der Druck ist auch gut gelungen.
 
Vielen Dank liebes TShirt AG Team  für den Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen