Donnerstag, 6. November 2014

Kultstücke


Produkttest: Kultstücke
Produktart: Nützliches/Accessoires/Geschenke





Facts über die Firma: 

Kultstücke  bietet  tolle Produkte, die sich von anderen Produkten abheben an. Kultstücke können ganz verschiedenen sein und aus unterschiedlichen Bereichen stammen, eines haben sie jedoch gemeinsam: Sie sind außergewöhnlich, fallen auf und haben ein unverkennbares Design. Kultstücke gibt es nicht an jeder Ecke und somit auch in nicht allzu vielen Läden zu kaufen. Diese Produkte sind auf keinen Fall etwas für den Massengeschmack, sondern für Leute, die einen ganz speziellen Geschmack haben und diese Produkte dann auch zu schätzen wissen. Findet man ein solches Produkt, hat das schon ein wenig was mit Glück zu tun. Deshalb hat sich das Unternehmen Kultstücke etwas Feines für alle die ausgedacht, die Kultstücke lieben. Es gibt nämlich einen ganzen Katalog voller Kultstücke, den ihr durchstöbern könnt. Dort findet ihr sicherlich euer Kultstück und das ohne großen Aufwand und ohne lange suchen zu müssen. Das Unternehmen ist ständig auf der Suche nach „neuen“ Kultstücken für euch und das auch international. Diese faszinierenden Dinge, die das alltägliche Leben bereichern, findet ihr alle hier. Die Produkte sind alle fair hergestellt und auch umweltfreundlich. Mit den Kultstücken kann man aber nicht nur sich selbst eine große Freude machen, sondern auch noch anderen Menschen, beispielweise als Geschenk zum Geburtstag. Was würde sich da besser eignen, als ein lang ersehnter Gegenstand, den es so nirgends zu kaufen gibt? Quelle


Der tolle, außergewöhnliche Shop von Kultstücke teilt sich in folgende Kategorien auf:

µGoGreen!

µKüchen-Kult

µFeelGood!

µKunst & Design

µGruß & Kunst

µ Liebe

µ Fußball

µ Kinderglück

µ Santa & Co




Für meinen Test habe ich 3 tolle Produkt von Kultstücke erhalten!
 




µKeepCup Servus L

20-30 Minuten hält das gute Stück Caffe oder Tee warm und fasst 454ml !

Erhältlich für €13,50

 

µ Grußkarte/Faltkarte

Aus tollem glänzenden Feinpapier mit Umschlag. Gibt’s für €4,80

 

µ Block

Thilo Rothacker: Notizblock mit Fußball-Illustration Motiv Möller. Erhältlich für €3,80

 

Mein Fazit:

Der Cup ist wirklich toll. Hervorzuheben ist, der Becher ist total leicht. Mir gefällt das einfache aber schöne Design.  Den Verschluss habe ich so noch nicht gesehen – man hebt die Kappe und dreht ein Stückchen rüber! Ganz leicht mit einer Hand machbar!

 

Die Grüß Karte schimmert schön. Das Papier ist von sehr hoher Qualität. Die Karte ist wirklich süss zum Valentin oder einfach zum Geburtstag.

 

Der Block ist Geschmacksache für knapp 4 € würde ich ihn wohl nicht kaufen wollen. Aber wie gesagt Geschmacksache, denn meine Tochter hat sich den Block schon unter den Nagel gerissen und schreibt Fleißig ihre Notes aufJ

 

Mein Gesamturteil für Kultstücke fällt mit höchster Punkteanzahl aus ! Natürlich ist der Shop nicht gerade preiswert, ABER  ich persönlich gebe gern ein paar Euro mehr aus und habe etwas – oder verschenke etwas – das nicht 08/15 Ware entspricht! Und die Qualität meiner 3 Testprodukte ist ja wirklich einwandfrei und erstklassig.
 
 
Die Kategorie Kinderglück hat es mir besonders angetan, dort sind wirklich tolle Kreativ-Sets erhältlich!

Ich empfehle, einfach mal selber bei  KULTSTÜCKE vorbei zu schauen und bedanke mich bei dem netten Team von KULTSTÜCKE für diese tollen Testartikel.

µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen