Sonntag, 2. November 2014

Essig & Öl Compagnie


Produkttest: Essig &Oel Compagnie
Produktart: Essen/Leckerein





Facts über die Firma: 

Die Essig & Oel Compagnie, bringen Ihnen italienische Spezialitäten, mediterrane Delikatessen und internationale Feinkost direkt ins Haus. Edler Balsamico Essig oder Olivenöl aus ausgesuchten Regionen bei Essig& Oel erhalten sie immer feinste Qualität! Man kann auch seine Lieblingsrezepte einsenden und es wird auf der Rezeptseite veröffentlich.
Schaut doch mal auf die Seite von Essig &Oel Compagnie und taucht ein in die exclusieve Geschmackswelt!

 

 


Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgeteilt in folgende Kategorien:













µSenf












 

 




Meine Testprodukte:
Ich habe je eine Packung der folgenden Produkte erhalten:
Ferron Vialone Nano Risottoreis
Ferron Carnaroli Risottoreis
500g sind erhältlich für €4,45
 
 
Mein Fazit:
Die Verpackung des Edlen ausgewählten Reis ist optisch schon mal sehr ansprechend! Das freundliche Team der Essig& Öl Compagnie hat mir noch gleich im E-Mail ein tolles Rezept vom Hersteller beigelegt. Natürlich nachgekocht…. Das cremigste, geschmacklich unschlagbarste Risotto welches ich je gekocht habe. Mhhhh war das ein Gaumenschmaus, man schmeckt die Italienische Qualität bei jedem Bissen.
Die Auswahl des Shop’s ist gigantisch, Köstlichkeiten in jeder Kategorie… Die Preise sind ganz okay etwas gehoben aber Qualität kostet eben ein wenig mehr!
Schaut doch einfach mal bei der Essig & Oel Compagnie selber rein!
µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen