Sonntag, 2. November 2014

Jack Link's


Produktart: Leckeres/Food/Meat

Facts über die Firma: 
Es war einmal…..
1885 ließ sich Familie Link mit vielen Fleischrezepten im Hohen Norden von Wisconsin nieder.
Holzfäller und Farmer in der Nachbarschaft konnten nicht genug von Link’s Beef Jerky bekommen. Es machte
fit, stark und satt. Es war leicht zu transportieren, ungekühlt haltbar und schmeckte einfach lecker.
 
Heute
JACK LINK´S  ist
µInternational führender Hersteller von Fleischsnacks
 das am schnellsten wachsende Fleischsnack-Unternehmen der Welt.
µMit einem Marktanteil von über 50 Prozent ist JACK LINK´S im Mutterland USA unangefochtener Marktführer
µIm Laufe der Jahre haben die JACK LINK´S Produkte, Marketing-Kampagnen und Kommunikationskonzepte zahlreiche Preise gewonnen.
µDer wohl wichtigste Preis: Die Ehrung von Jack Link mit dem Unternehmerpreis „Ernst & Young
µUnternehmer des Jahres 2010“ in der Kategorie „Lebensmitteleinzelhandel“.
µSeit 2008 ist JACK LINK´S auch in Europa aktiv. Europa-Zentrale und Firmensitz ist Berlin.
JACK LINK´S Fleischsnacks sind in 20 europäischen Ländern vertreten.
 
 
 
Meine Testprodukte:
Das freundliche Team von Jack Link’s hat mir ein tolles, großzügiges Probierpaket zukommen lassen:
 
 
µBatch , Peppered No 15
µBeef Jerky, sweet & hot
µBeef Jerky, peppered
µBeef Jerky, Teriyaki
µBeef Jerky, Original
µBeef Snacks, Peppered
µBeef Snacks, Original
 
 
 
 
 
Meine Eindrücke, Empfindungen, Fazit:
 
 µBatch , Peppered No 15
hauchdünnes Rindfleisch geräuchert, Pfeffrig, intensiver Fleischgeschmack. Anfang etwas süss, dann kommt eine prächtige Würze durch.
 
 
 




µBeef Jerky, Original
 etwas süss, sehr intensiver Fleischgeschmack
µBeef Jerky, peppered
 anfangs etwas süss wie beim Beef Jerky Original , dann aber kommt der Pfeffer, nicht zu scharf aber trotzdem eine intensive Note!!













 µBeef Jerky, sweet & hot
Sehr süss, etwas Knoblauch kommt hervor zum Schluss eine leichte Schärfe..


 
 


µBeef Jerky, Teriyaki

 wirklich schöner Geschmack, ein hauch von Soja , vorzüglich










µBeef Snacks, Original 
 
 
 
µBeef Snacks, Pepperd
 
 
Die Beef Snacks schmecken für mich gleich als Beef Jerky Original und Peppered.
Nur das ganze einfach als Riegel! Ich bevorzuge aber dann doch die feinen Jerky Streifen!
Der Beef Snack ist meiner Meinung nach was für "Echte Männer" ich werd's meinen Mann gleich am Montag in die Lunchbox legen ;-)
 
Nun die Beef Jerky's ich muss sagen die haben mich voll überzeugt, mein absoluter Liebling ist : Batch , Peppered No 15 knapp vor Teriyaki.  Schade das Batch, eine Limitierte Auflage ist.
Es gibt noch ein paar weitere Sorten schaut mal auf:
Ich jedenfalls werde mir auch noch den Rest zum probieren besorgen. .
Das Fleisch welches für die Jack Link's Produkte verwendet wird ist Rindfleisch von höchster Qualität! Man schmeckt Buchstäblich die Qualität , kaut man langsam zerfällt es auf der Zunge!
 
 
 
Ein riesen Dankeschön an das Jack Link's Team für dieses tolle , großzügige, und nett verpackte Test Testpaket!
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen