Freitag, 28. November 2014

Crazy Saftey


Produkttest: Crazy Saftey
Produktart: Sicherheit/Kinder/Lustig

Facts über die Firma: 
Sicherheit kann ja soo Cool sein!
Die Crazy-Safety Helme und Fahrradzubehör kommen aus Dänemark wo sie auch designet werden! Bei Crazy-Safety geht es im Grunde um die Sicherheit und die soll ja bekanntlich auch Spass machen. Es wird aber auch viel Wert auf Tragekomfort gelegt, die Helme sind deswegen besonders leicht und angenehm am Kopf zu tragen.
Designt werden die Helme mit ihren coolen 3D Motiven vom Designer Zdenko Santini, er hat sich schon in der Kindheit in der Comicfiguren Welt verliebt und ist ein Meister in seinem Bereich.


Zu meinem Testprodukt
Ich habe für meine kleine Jana den Helm Chipmunk in der Größe S 49-55 cm Kopfumfang zugesandt bekommen!
Seht mal:
 


 


 

-      Gepolsterte Schale

-      Verstell Riemen und Polster in freundlicher Farbe

-      Helm ragt weit über den Hinterkopf

-      Das Rad zum Einstellen des Helmes leuchtet oder blinkt!
 

 

Mein Fazit:

Meiner Tochter Jana gefällt der Chipmunk Helm von CrazySafety sehr!

Ich muss nun sagen der Helm ist wirklich toll & vor allem sicher!

Der Helm ist super leicht und lässt sich hervorragend einstellen!

Ich finde noch sehr erwähnenswert, dass der Helm sehr weit über den Hinterkopf runter ragt, also der Schnitt ähnlich eines BMX Helmes!  Dieses Kriterium finde ich sehr, sehr toll und eine gute Sicherheitsmaßnahme! Die Bänder zum Einstellen des Helmes farbig zu gestalten ist auch einmal eine Super Idee. Meine Tochter hat zwar immer gerne ihren Radhelm aufgesetzt aber neue ist natürlich viel cooler!

 

Ich empfehle diese tollen Helme mit vollsten, und sichersten Gewissen weiter!

Danke an CrazySaftey für diesen tollen Produkttest!

Ganz klar : 5 von 5 Sternen

 

µµµµµ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen