Mittwoch, 26. November 2014

Brauhaus Gusswerk


Produkttest: Brauhaus Gusswerk


Produktart: Drinks/Bier/Party






Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen!!

Heute darf  ich Euch mal Produkte aus meiner Heimat bzw. aus dem Salzburger Land vorstellen!

Facts über die Firma: 

Das „ Brauhaus Gusswerk“ braut Bio Bier. Die Zutaten dafür kommen zum größten Teil aus Österreich. Es wird nach alten und traditionellen Verfahren. Das Ergebnis ist Bier von höchster Österreichischer Qualität.

 
Meine Testprodukte:
 


µJakobsgold

-          Wird immer zu Vollmond gebraut

-          Naturtrüber Bio-Genuss

Ein vollmondiges Bio Zwickelbier

 

µEdelguss

-          Salzburger Quellwasser

-          Erlesene Getreidesorten aus Österreich

-          Duftender Aromahopfen

Ein traditionelles Bier im modernen Gewand.

µWiener Lager

-          Voller Malzkörper

-          Kupfer-bernsteinfarbiger Ton.

Eine Alt-Wiener Bierspezialität, traditionell & biologisch!

µWeizenguss

-          Frisch und fruchtig

-          Vollmundig

-          Dezente Gewüznelke und Banane

Sehr erfrischendes, gutes Salzburger Weissbier.

µEdelguss-Radler

-          Natürlicher Bio Zucker.

-          100% Biologisch aus Österreich

Die naturtrübe Sommererfrischung

µSteinbier

-          Rund und süffig im Geschmack

-          Karamellcharakter

Ein Kerniges Bier vom Salzburger Kapuzinerberg.


Mein Fazit:

Natürlich ist es mir eine Ehre über Produkte aus meiner wunderschönen Heimat vorzustellen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mein Favorit  war das Steinbier und der Radler meinem Mann hat das Edelguss am besten geschmeckt. Der Radler war sehr erfrischend, hat etwas mehr nach Bier geschmeckt als ein handelsüblicher Radler! Das Jakobs Gold und das Weizenguss durften meine lieben Nachbarn testen. Die waren sehr begeistert. Das Brauhaus Gusswerk kannten die beiden noch nicht und fanden es einfach nur „Cool“ Das Wiener Lager war leider nicht nach unserem Geschmack!

 

Mir gefällt die moderne, außergewöhnliche Aufmachung der Biere.  Schlichte Formen und Symbole zieren die Etiketten des Gusswerk Bieres.

 

Schaut mal beim Brauhaus Gusswerk Online vorbei und überzeugt Euch von der Vielfalt die von der Salzburger Brauerei zustande gekommen ist.

Wir finden das Brauhaus Gusswerk spitze& vergeben 5 von 5 Sternen

µµµµµ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen