Donnerstag, 6. November 2014

Pappdorf.de Der kleine "Oskar"


Produkttest: Kleiner Oskar aus dem Pappdorf
Produktart: Kinder/Spielzeug



Facts über die Firma: 

Im Pappdorf findet man jede Menge kreatives Spielzeug, Papphäuser, Kaufmannsläden, Kartonhaus Kinderküche und viel mehr aus Pappe.
Es sind auch tolle Kartonmöbel für Erwachsene erhältlich.
 

Unser Testprodukt:



Für unseren Test haben wir die Lok den Kleinen „Oskar“ erhalten, den wollen wir natürlich vorstellen!

µOskar ist ca 18,5 x 22x 10 cm gross.
µBesteht aus hochwertiger weißer Wellpappe
µKann angemalt und beklebt werden
µ zusätzliche Anleitung und Räder zum Bau eines Anhänger aus einem Milchkarton
 
 
Aufbau:
Verpackt ist die Eisenbahn LOK in einem Karton der ca. 1cm dick und nicht viel größer als ein A4 Blatt ist.  Die 4 großen Einzelteile Einzelteile der Lok waren schnell zusammengebaut. Nagut , ich musste ein bisschen nachhelfen, meine Töchter sind nicht wirklich geduldig für so Fummelarbeiten .

Die Räder, Dach und Schlot noch dran.  Dank der tollen Anleitung ist auch alles ganz einfach.


Anmalen:

Meine Kinder haben den kleinen „Oskar“ mit Filzstiften angemalt – und hatten dabei große Freude.

Die beiden waren auch eine Weile damit beschäftigt.
 

 
 


 
Mein Fazit:
Wir finden die Lok kleiner“Oskar“ klasse. Bald soll es auch einen grossen Bruder von Oskar geben. Der grosse „Oskar“ ist dann sogar begehbar.
 
Ich finde das Pappspielzeug sehr nachhaltig und umweltschonend. Auch finde ich es eine tolle Schlechtwetteralternative, auch für mehrere Kinder oder einen Kindergeburtstag ist so ein Papp Produkt ein tolles Programm!
 
Bei Bedarf werde ich bestimmt wieder mal im Pappdorf vorbei schauen –schaut auch Ihr vorbei  !
 
Vielen Dank an das Pappdorf für den kleinen „Oskar“ als Testprodukt!
µµµµµ



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen