Mittwoch, 5. November 2014

Namenslieder


Produkttest: Namenslieder.de
Produktart: Kinder/Music/CD




Facts über die Firma: 
Auf der Seite von Namenslieder.de könnt Ihr CD’s mit verschiedenen Liedern erwerben, der Wunschname wird mitgesungen. Man kann auch ein Set mit einem Namenslieder Buch erwerben.
 
Die Namenslieder CD ist in mit 1000 verschiedenen Namen erhältlich. 16,80€ kostet das gute Stück . Jede Woche sind andere Namen im Angebot, dann beläuft sich die CD auf 9,80€



Mein Testprodukt:
Namenslieder CD mit dem Namen MARIE
 
 
Marie’s Eindruck und mein Fazit!
Marie freute sich mit mir testen zu dürfen! CD eingelegt – 10 Minuten später – Mama, wie funktioniert denn das? Da wird ja immer mein Name gesungen! Ganz erstaunt war die kleine… Sie freute sich wirklich sehr – Nun ist sie der STAR ihrer CD!
Natürlich musste die CD schon Oma, Opa und unserem Besuch vorgestellt werden. Alle waren total begeistert.
 
Mir gefällt die CD die Stimme auf der CD ist sehr schön und nicht unpersönlich . Der Name ist total lieb eingespielt. Genauso gut gefällt mir das Design der CD.
 
Der Preis ist absolut Super für so ein tolles, individuelles & persönliches Geschenk!
 
Ich würde die CD kaufen – zur Geburt – schließlich nehmen ja Babys ihren Namen schon sehr früh wahr. Bestimmt wirkt diese CD mit der liebevollen Stimme beruhigend.
 
Auf jeden Fall ist die CD ein total Liebes Geburtstagsgeschenk in den ersten Lebensjahren. 
 
Vielen Dank an das Namenslieder.de Team für diesen tollen Produkttest. Ich bin begeistert und vergebe 5 von 5 möglichen Sternen.
 
µµµµµ




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen