Samstag, 1. November 2014

Produkttest: Babysutten.de


Produkttest: Babysutten.de
Produktart: Geschenke









Facts über die Firma: 

Personalisierte Baby-Geschenke !

Liebevolle Geburtsgeschenke, Baby Geschenke, Nukel und vieles mehr findet Ihr auf Babysutten.

Mehr als 6 Jahren gibt es diesen Onlineshop. Zuerst nur in Dänemark, danach in Schweden, 2013 expandierte Babysutten mit dem Onlineshop nach Deutschland …. Und nun das beste bald geht der Online-Shop auch für Österreich online. Dieser wird dann www.babysutten.at heissen.

Ein liebevoller und freundlich gestalteter Onlineshop aufgeteilt in untenstehenden Kategorien lädt zum Stöbern ein!
 
 
 























 
 
 
Zu meinem Testprodukt
Ich habe ein wundervolles Schmusetuch für meine Tochter Jana bekommen.
 





Mein Fazit:

Knapp 22€ inkl. Versand kostet ein Schmusetuch mit Namen – find ich völlig okay.

Die Verarbeitung des Tuches und der Stick ist Tip Top…..

Ich glaube dieses Schmusetuch ist ein Begleiter für viele Lebensjahre, die Qualität des Tuches ist unglaublich,  schwer zu beschreiben, aber es sieht eben aus als würde das Tüchlein etwas „Aushalten“ und das ist wichtig! Jeder der Kinder hat wie oft sowas in der Waschmaschine landet!

Ich weiss nun wo ich demnächst meine Geschenke für Babys kaufe!

Der Vasand war schnell, der Schriftverkehr nett.

Babysutten.de hat volle Punkteanszahl verdient!
Vielen Dank für diesen tollen Test!

µµµµµ


 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen