Donnerstag, 27. November 2014

Prima Module


Produkttest: Prima Module
Produktart: Handy/Schutzhülle


Facts über die Firma: 
Der Online-Shop von Prima-Module hat sich auf den Verkauf  von Luxus Handy Hüllen und anderen High-Tech-Produkten spezialisiert
 
Der Online Shop von Prima-Module  ist sehr übersichtlich aufgebaut in folgende Kategorien:
µ3DS/3DS XL Flashkarten
µ 3DS/3DS XL Zubehör
µ Burberry/LV/Gucci
µ Chanel Handyhüllen
µ Dior/Hermes/Adidas
µDSL/DSi Flashkarten
µDSL/DSi Zubehör
µExterne Batterien
µHTC Zubehör
µinnovative Produkte
µ IPad Zubehör
µIPhone Zubehöre
Und noch einige mehr


Mein Testprodukt:



Ich habe mir eine tolle Handyhülle von LV für das IPhone 4S ausgesucht:

 

Mein Fazit:

Die Handyhülle ist hervorragend verarbeitet und der Lederstoff löst sich auch nicht von der Schale ab. Die Hülle sieht edel und Luxuriös aus. Bei Prima-Module bekommt man wirklich ein Stückchen Luxus fürs Handy. Das ganze noch für wenig Geld!

Vielen Dank an Prima Module für diesen tollen Test!

Ich vergebe 5 von 5 Sternen

µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen