Samstag, 1. November 2014

Dr. Karg

 
 

Produkttest:  DR. Karg`s
Produktart: Snack/ Leckereien

 
 



Facts über die Firma: 

„ Genuss mit Biss“ so der Slogan von Dr. Karg's!  Dr. Karg steht für hochwertige, handwerklich hergestellte Knäckespezialitäten zeichnen die Familiengeführte Bäckerei aus. Tradition, gekonntes Handwerk und Natürlichkeit  stehen an erster Stelle.


Folgende Produkte bietet Dr. Karg’s an:


µ Knäckebrot /Knäckebrot BIO
µSnacks /Snacks BIO


Zu meinen Testpaket:
Ich habe 2 Packungen der lecker Dr. Karg’s Snacks zugesandt bekommen!
 
 

µ Käse Snack

µ Flammkuchen Snack

 

Die Produkte unter der Lupe:

 

Flammkuchen Snack

Vegetarischer Flammkuchen-Genuss.

Zutaten: Weizenvollkornmehl (63%), Emmentaler (11%), Leinsaat, Crème fraíche Pulver (5%), Zwiebeln (5%), Meersalz, Pflanzenfett ungehärtet, Hefe, Gerstenmalzextrakt; kann Spuren von Sesam enthalten.
Einwaage: Familien-Tüte 110g.

 

Käse Snack

Rein natürlich - ohne Zusatzstoffe, Reich an Ballaststoffe ,Verfeinert mit nativem Olivenöl bester Qualität, Knusperdünn
Zutaten: Weizenvollkornmehl (60%), Emmentaler (13%), Kürbiskerne (10%) natives Olivenöl extra (5%),
Leinsaat, Meersalz, Hefe, Gerstenextrakt.

 

Mein Fazit:

Sehr knusprig - „knackig“ , sehr geschmackvoll, einfach lecker!! Trifft absolut meinen Geschmack!  5 von 5 Sternen

Vielen Dank an Dr. Karg’s es war mir ein Gaumenschmaus!

µµµµµ

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen