Donnerstag, 27. November 2014

PILZMÄNNCHEN


Produkttest: Pilzmännchen
Produktart: Essen/BIO


Facts über die Firma: 
Pilzmännchen ist ein Onlineshop der  sich ausschließlich auf die Bio-Pilzzucht konzentriert hat.
Seit über einem Jahrzehnt kreiert Pilzmännchen nun biozertifizierte Pilzzucht-Produkte und Set’s.
Pilzmännchen bietet ein sehr umfangreiches Sortiment, hier findet jeder die richtige Sorte für seinen Geschmack.
 
Der Onlineshop von Pilzmännchen ist aufgeteilt in folgende Kategorien
µTop Angebote
#µFertig-Pilzzuchtkulturen für Haus und Garten BIO
µChampignon Pilzzuchtsets fürs Haus BIO
µHome-Pilzzuchtsets fürs Haus BIO
µMyzelpatch-Pilzzuchtset BIO
µPilzbrut für Holz und Stroh BIO
µImpfstäbchen Pilzbrut für Holz und Stroh BIO
µBaumstamm-Fertigkulturen für den Garten
µPilzbeet BIO-Gartensets
µTrüffelbäumchen
µReinkulturen
µPilzzuchtbedarf
µBio Frischpilze
µBio Heilpilze,Trockenpilze
µFachliteratur
µBier-Brausets
µGeschenk-Gutscheine
µSo einfach geht’s
µProdukt-Übersicht
µBlog Pilzzucht
 
Mein Testprodukt
Ich bekam von Pilzmännchen ein  Bio Champignon-Pilzzuchtset zugesandt
 
Produktinformation laut Hersteller
Der Champignon als beliebtester Zuchtpilz weltweit ist er eine Bereicherung für eine reichhaltige und gesunde Küche. Champignons sind kalorienarm vielseitig verwendbar und frisch zubereitet eine Gaumenfreude. Frische spielt beim Champignon eine große Rolle da Champignons durch Lagerung schon nach kurzer Zeit an Aroma verlieren. Ernten und genießen Sie ob Sommer oder Winter einfach Ihre eigenen frischen Bio Champignons mit unseren Pilzzuchtsets.
Das Champignon Pilzzuchtset wird mit Hilfe der detaillierten gut verständlichen und bebilderten Champignon-Pilzzuchtanleitung schnell zur Pilzzuchtbox für hochwertige Bio Champignons. Sie beobachten das Wachstum der Champignons und schon nach 2-3 Wochen ernten und genießen Sie Ihre ersten Bio Champignons.




Im Pilzzuchtset war folgendes enthalten:

-Folientüte Deckerde

-Abdeckfolie gelocht

-weiss/brauner Pilzmyzel

-Anzuchtkarton (Lieferkarton)



Dank der genauen Anleitung lässt sich sich der Karton bald einsatzbereit machen!

 

Ich habe mein Champignon Anzuchtset für 3 Wochen in den Keller gestellt und nun sieht meine Box so aus:


 
Fazit:
Ich finde , das Ergebnis kann sich alle mal sehen lassen! Am Wochenende gibt’s gebackene Champignons J
 
Ich bin gespannt was noch so an Champignons nachkommt, immerhin ist in der Mitte des Kartons noch genug Platz. Bin aber auch froh, dass nicht alle Pilze auf einmal hochgeschossen sind – was würde ich bloß mit soviel Pilze machen?
Mein Anzuchtset kostet ca. 12€ das finde ich echt total in Ordnung!
 
Ich finde Pilzmännchen ist sein Pilzzuchtshop richtig gelungen!
Daumen hoch und 5 von 5 Sternen!
Schaut doch mal vorbei bei  den Pilzmännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen