Donnerstag, 6. November 2014

meinBildkalender


Produkttest: Fotobar /meinBildkalender
Produktart: Foto/Accessoires




Facts über die Firma: 

Auf meinbildkalender.de könnt ihr euch die verschiedensten Kalender in allen Größen und Formen gestalten, von Streifenkalender, normale Kalender in verschiedenen Größen, Panoramakalender, Skykalender, Familienplaner bis hin zum Wochenkalender. Diese Bildkalender gibt es in verschiedenen Designs.


meinBildkalender.de ist sehr übersichtlich aufgebaut und man kann seine ganz individuellen Dinge gestalten.

Alle Funktionen lassen sich auch ohne vorherige Registrierung testen. Man starte die Anwendung einfach direkt unter Produkte und designet individuelle Fotokalender, persönliches Fotobuch oder Fotoalbum, Fotoposter oder Grußkarten...

Mein Testprodukt:
 
 
















Ich durfte mir einen A3 Familienplaner kreieren!

 

Handhabung:

Alle Schritte um meinen Kalender zu gestalten waren total einfach gut beschrieben.

Die Fotos waren schnell hochgeladen! Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig um sich so ein Unikat zu gestalten!

 

Mein Fazit:

Ich kann meinBildkalender nur empfehlen.

Man kommt sehr schnell zum gewünschten Ziel. So ein schöner Kalender macht sich gut im eigenen Heim oder auch wunderbar als Geschenk für Oma oder Verwandte.
Es lohnt sich bei www.meinbildkalender.de vorbei zu schauen

Ich bedanke mich und verbleibe mit 5von 5 möglichen Sternen.

 

µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen