Mittwoch, 5. November 2014

RIVA88


Produkttest: Riva 88
Produktart: Wäsche/Accessoires





Facts über die Firma: 

Im Onlineshop von Riva88 findet Ihr tolle Silikon, Klebe –BH’s und vieles mehr!

BHs für Rückenfreie Kleider oder auch rückenfreie Shirt’s. Alle BHs sind in verschiedene Größen und Farben erhältlich. Bei Riva88 findet wirklich jede Frau das richtige für drunter.

Riva88 vertreibt auch  noch Gel-Einlagen, Silikonkissen und Silikoneinlagen die zur Brustvergrößerung dienen.


Mein Testprodukt:
 



Klebe BH mini in beige


Dieser superleichte Klebe-BH aus Stoff ist ideal für rückenfreie Abendkleider, Ballkleider, Brautkleider oder Tops
und zaubert ein Spitzen-Dekolleté: perfekt für tiefe Ausschnitte, trägerlos, rückenfrei, selbstklebend, superleicht, da aus Stoff, der Klebe-BH hält superfest, nahtlos verarbeitet und deshalb unsichtbar auch unter dünnstem Stoff, Push-Up-Effekt durch neues Design, die Brust wird beim Tragen leicht nach oben gedrückt.

Häufig verwendbar, nach dem Tragen einfach abwaschen, trocknen, fertig!



Ein toller PLUSPUNKT ist auch  noch die ANZIEH - ANLEITUNG

 


Mein Fazit:

Der tolle BH hält wirklich was versprochen wird. Er sitzt Bombenfest und das ist das wichtigste. Natürlich, ich das schön „gezauberte“ Dekolleté keine NebensacheJ !

Bei der Produktbeschreibung wird darauf  hingewiesen, dass die Größe etwas kleiner ausfällt, und im Zweifel sollte eine Nummer größer bestellt werden! Dieser Tip ist absolut hilfreich!

Super toll ist natürlich, dass der BH jederzeit wieder verwendbar ist. Der BH ist auch wirklich einfach zu reinigen!

Ich bedanke mich bei RIVA88 für diesen tollen Produkttest und empfehle mit bestem Gewissen weiter!


µµµµµ
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen