Donnerstag, 27. November 2014


Produkttest: believaCosmetics
Produktart: Beauty/Gesundheit/Kosmetik
Zu meinen Testprodukten:
Ich möchte Euch heute drei Produkte von Believa  Cosmetics vorstellen, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden. Believa widmet sich hauptsächlich um den Kampf gegen Neurodermitis, Psoriasis,der Anti-Aging-Pflege sowie Altersflecken.
 

 
 
 
 
µNatural Intensiv Körperlotion
Die Bodylotion von Believa hat mich zu 100 % überzeugt. Sie läßt sich hervorragend verteilen, Sie läßt sich hervorragend verteilen, ohne einen fettigen und öligen Film zu hinterlassen. Die Haut fühlt sich wunderbar an.

µ Natural Intensiv nachtaktiv Believa Natural Intensiv ist besonders gut geeignet für Personen bei trockener, geröteter, schuppiger, juckender und rissiger Haut und kann therapiebegleitend bei Neurodermitis und Hautekzemen angewendet werden.

µNatural Intensiv Pflegecreme
Die intensiv Pflegecreme ist bei trockener, geröteter, schuppiger, juckender und auch rissiger Haut anzuwenden, also alles Erscheinungen, die auch jetzt in der kalten Jahreszeit vorkommen. Diese Pflegecreme ist therapiebegleitend bei Neurodermitis und Hautekzemen. Diese Creme ist frei von Konservierungsstoffen, frei von Parabenen, Paraffinen, Farb- oder Duftstoffen sowie ebenfalls frei von Silikonen, was immer größere Bedeutung in der Anwendung von Kosmetika findet. Für die Nacht wurde die Natural intensiv Pflege entwickelt.
 
 
Mein Fazit:
Ich vertrage alle 3 Produkte gut. Sie ziehen recht schnell ein und die Haut fühlt sich geschmeidig und weich an. Die Produkte sind sehr sparsam in der Anwendung.
Ich finde alle 3 Produkte von believa haben einen sehr, sehr und nur minimalen angenehmen Duft, dieser verfliegt aber schnell.
Die Haut fühlt sich jedoch gut an!
Ich vergebe 5von 5 möglichen Sternen
Vielen Dank an Believa für diesen Produkttest!
µµµµµ
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen