Donnerstag, 13. November 2014

Beltane Naturkost


Produkttest: Beltane Naturkost

Produktart: Leckeres/Gesundheit

 
Facts über die Firma: 
Das freundliche Team von Beltane Naturkost hat mir einen leckeren Produkttest ermöglicht:

Über Beltane Naturkost:
Beltane steht unter dem Motto "patente Kochideen", das heißt man findet Fix-Gerichte bzw. Würzmischungen. Aber das Wesentliche ist nicht nur die einfache Zubereitung und der überzeugende Geschmack, sondern die große Vielfalt, und das alles in Bio-Qualität. Selbstverständlich lactosefrei und vegan. Und außerdem ohne zugesetzte Aromen oder womöglich Geschmacksverstärker



Zu den Testprodukten
µ Salat Fix, Zwiebelkräuter
µ Barbecue Marinade
µ gebratene Nudeln Bami Goreng
µ Spaghetti Basilicata
 


 
Mein Fazit:
Alle Produkte sind easy in der Anwendung!
Das Geschmacksergebnis bei den Gebratenen Nudeln – Bami Goreng ist OK. Konnte mich leider nicht vom Hocker hauen!
Aber dafür die Barbecue Marinade *nammmm* beim Gedanken daran läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen!
Die Spagehtti Basilicata waren ebenfalls lecker- genauso wie das Salat Fix.
Ein unglaubliches Geschmackserlebnis!
Unter diesen Produkten war die Barbecue Marinade mein Favorit.
Vielen Dank für diesen Produkttest an das Team von Beltane!!!!
µµµµµ

1 Kommentar:

  1. Heyho,

    interessanter Test. Schade, dass das Ergebnis nicht ganz überzeugen konnte.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen