Mittwoch, 5. November 2014

Haus Lichtenhain


Produkttest: Haus Lichtenhain

Produktart: Leckereien

Facts über die Firma: 
Im Online Shop HausLichtenhain, kann man spezielle Delikatessen aus Äpfel erwerben . Aber es gibt dort auch weitere Köstlichkeiten wie zum Beispiel den beliebten Apfelkuchen oder Fruchtaufstriche. Aber auch andere Köstlichkeiten wie Öl, Käse, Marmelade,Honig…..
 
Mein Testpaket

µ Apfel Groschen


µApfel Caramel


µApfelfruchtschnitte


µ Apfel Tee Lemongras

 
µ Arnim Thaler



Zu den Produkten... & Mein Fazit

 

Mein Produktpaket hat mir sehr gut gefallen. Na also Das Apfel-Caramel ist ein Gedicht, Fruchtig –Süss. Die Thaler mit einer leicht zitronigen Glasur konnt ich leider nicht probieren. Meine Tochter kam mir zuvor und hat die Thaler mit vollstem Genuss geknabbertJ

Die Apfelschnitte, fruchtig und nicht zu süss …
Die Apfelgroschen, ein mildes Mandel Apfel Gebäck und der Apfel-Lemongras Tee teilten sich bei meinem Ranking Nummer 1! Der Tee und die Groschen kombiniert war ein Traum!

 

Ich möchte mich beim Haus Lichtenhain bedanken, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

 

Haus Lichtenhain bekommt volle Punkteanzahl!

 

µµµµµ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen