Freitag, 2. November 2012

AOK FIRST BEAUTY

HEUTE: Aok First Beauty - Mattierender Kompaktpuder

Aok First Beauty ist die Pflegeserie für strahlend reine junge Haut.

 Mit der richtigen Reinigung und Pflege lassen sich Pickel schnell und einfach bekämpfen. Die Gesichtspflegelinie First Beauty mit klärender Minze, beruhigendem Joghurt-Extrakt und antibakteriellen Wirkstoffen lässt Unreinheiten schnell verschwinden und sorgt dafür, dass neue gar nicht erst auftauchen. Gleichzeitig sorgen wertvolle natürliche Inhaltsstoffe dafür, dass die Haut sanft verwöhnt wird. Ein wahrer Traum!  QUELLE
 
Mein Testprodukt:
Mattierender Kompaktpuder
 
 
 
 
 
FACTS:
Die perfekte Geheimwaffe für jede Handtasche. Das Mattierende Kompaktpuder mit Tonerde und Vitamin E
  • deckt Pickel und Unreinheiten zuverlässig ab
  • nimmt überschüssigen Hauttalg auf, ohne Poren zu verstopfen
  • mattiert die Haut, ohne sie auszutrocknen
  • bekämpft Pickel und Mitesser dank antibakterieller Wirkung und beugt deren Neubildung vor
Für einen unwiderstehlich schönen Teint!

So geht’s: Mit dem Schwämmchen sanft über den Puder streichen und das Gesicht mit gleichmäßigen Strichen und wenig Druck pudern QUELLE
 
 
 
 
Mein Fazit
DAS IST MEINS!
Auch ich kämpfe mit unreiner Haut! - Hach dann bekommt FRAU noch Ränder vom Make up oder Puder oder noch schlimmer die Abdeckungsprodukte reißen auf den "pickeligen" Stellen auf und beginnen zu bröseln .... alles schon gehabt!
ABER nicht mit dem AOK FIRST BEAUTY - Mattierenden Kompaktpuder, habe es nun 3 Tage in folge aufgetragen und muss wirklich sagen - Absolut toll!! Ich habe somit mein IDEAL gefunden!
Vielen Dank liebes Aok Team, dass ihr mir diesen Test ermöglicht habt!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen