Montag, 5. November 2012

Flaschen Bauer

Heute im Test: Flaschen Bauer


Über Flaschen Bauer:

Leere Glas Flaschen, Gläser und Dosen im Online Shop von Bauer Großhandel

Bei Flaschen Bauer finden sie leere Glas Flaschen sowie günstige Dosen und Gläser oder auch Metallverpackungen in denen sie konservieren, sterilisieren oder pasteurisieren können. Einen Überblick über das reichhaltiges Sortiment an Verpackungen, wie z.b. leere Dosen und Flaschen, können Sie auf der Seite in der Produktübersicht erhalten. In dem Shop haben sie die Möglichkeit, verschiedene Artikel des Sortiments Online zu erwerben. Quelle
 
Mein Test:
 
 
 
Zum Testen wurde mir zur Verfügung gestellt:
1 Spardose in Flaschenform aus Glas
1 Bonbonglas
2 Einmachgläser Groß und Klein
1 Marmeladeglas
 
 
Mein Fazit:
 
Die Artikel die ich zugesant bekommen habe sind von sehr guter Qualität, was an den Verschlüssen gibt es auch nichts zu nörgeln, Die Einmachgläser sind (laut Wassertest) 100% dicht.
Besonders toll ist die Glassparflasche !
Tolles Preisleistungsverhältnis!
Wenns wieder zum Marmelade Machen ist, werde ich diesen Shop besuchen!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen