Montag, 19. November 2012

www.serviette.de

Ich bitte zur Weihnachtstafel mit www.serviette.de

Das freundliche Team von www.serviette.de hat mir ein tolles großzügiges Testpaket der Firma Duni zur Verfügung gestellt!
 
Auf www.serviette.de kann man viele tolle Produkte für den perfekten "Tisch" erwerben. Wie zum Beispiel: Kinderpartyartikel, Tischdeko, Servietten, Kerzen, Geschenkverpackungen, Tischdecken, Tischläufer.......
Der Shop ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut!

Nun zu meinem Test:
Mein Testpaket:
 
4x Poesie Servietten
1x Tischdecke
2x Mitteldecke
1 Servietten Tissue Motive


 
 
Mein Fazit:
Sehr nette Kundenkontakt und toller Shop!
Die Qualität der Produkte kann ich nur Loben! Die Tischdecke und Mitteldecken sind aus Dunilin eine sehr gute und stabile Qualität. Dieses Paket kostet 26,99€ und ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass es das Geld wert ist!
Ein Tipp mit dem Gutscheincode auf mydealz bekommt Ihr das Set um 10€ billiger!
http://hukd.mydealz.de/gutscheine/duni-weinhachtspaket-zum-sonderpreis-16-99-statt-26-99-cashback-133672


Vielen Dank an das Team von www.serviette.de für den tollen Test!

1 Kommentar:

  1. Hallo, Dein Blog gefällt mir sehr gut, vielleicht hast Du ja auch mal Lust bei mir zu schauen. www.produkttestermitvielspass.blogspot.de

    VLG julia

    AntwortenLöschen