Donnerstag, 8. November 2012

Monatsgeschenke

Das freundliche Team von Monatsgeschenke hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht! - Vielen Dank!

Über Monatsgeschenke
Mehrmonatige Geschenke-Abonnements für Genießer
Was soll ich schenken? MONATSGESCHENKE hat eine Vielzahl von außergewöhnlichen Geschenkideen für Sie, z.B. lustige Biergeschenke. Auf monatsgeschenke.de bieten wir Ihnen verschiedene originelle Geschenke-Abonnements für jeden Geschmack und jede Preisvorstellung.  Passende Geschenke mit Gravur ermöglichen Ihnen zusätzlich, das Abonnement noch persönlicher zu gestalten.  Die Präsente von MONATSGESCHENKE sind eine originelle Geschenkidee, die einfach Spaß macht. Sowohl bei privaten Anlässen wie Hochzeit, Geburtstag, Ostern, Weihnachten, Abschied als auch im Geschäftsleben für Kunden und Mitarbeiter (z.B. zum Firmenjubiläum) sowie als ideales Last Minute Geschenk . QUELLE


Mein Testpaket:

Ich habe mir das Bier Sortiment ausgesucht. Biere aus aller Welt! Gebraut in Jamaica, Canada, USA,..... Verpackt war das ganze ordentlich und sicher. Als ich das Paket aufmachte hab ich mich schon mal sehr über mein "Corona-Liebling" gefreut. Alle anderen Sorten waren mir unbekannt!

 Spannung, Spanung, wann ist endlich alles gekühlt :-)
Ich und 2 Freundinnen haben alles durchprobiert!
Unser Fazit: nicht alle Biere trafen unseren Geschmack! Einige waren aber richtig lecker!
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlicher Weise verschieden! Bestimmt ist aber für jeden Geschmack etwas dabei!
Ich finde die Seite MONATSGESCHENKE wirklich toll und eine Originelle Idee!

Beide Daumen hoch - für tolles Testpaket - toller Shop/Seite - netter Kundenkontakt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen