Freitag, 16. November 2012

DR.C. Soldan

Hallo meine Lieben!


Heute Stelle ich Euch Produkte von Dr.C.Soldan vor!



Über Dr.C.Soldan
Vor über 110 Jahren legte Dr. Carl Soldan, der Urgroßvater unseres geschäftsführenden Gesellschafters Perry Soldan, den Grundstein für unser Familienunternehmen und unsere starken Marken.
Der Apotheker und Medizinalrat überraschte von Beginn an konsequent mit selbst entwickelten Produkten, die am Puls der Zeit waren. Und überzeugte natürlich mit Innovationen im Bereich Bonbons, allen voran Em-eukal®.
Seit Generationen vereint diese Marke Liebe, Können sowie Begeisterung für natürlichen Geschmack und Premiumqualität – eine einzigartige Mischung, die bis heute Millionen Menschen zum gesunden Genießen und Wohlfühlen einlädt.QUELLE
 
 
Das Freundliche Dr.C.Soldan hat mir ein großzügiges Testpaket zukommen lassen!
Kinder Em-Eukal
Hibiskus-Limone
Ingwer-Orange
Klassisch
Salbei
2x Traubenzuckerlutscher
Kinder Waldkirsche
 
 
Mein Fazit
 
Wie von Dr. C. Soldan gewohnt waren alle Produkte ein Genuss! Auch die Kinder Em-Eukal schmecken wie früher......Kindheitserinnerungen...
Geschmacklich waren alle Sorten wirklich gut! Naja das Ingwer-Orange ist bestimmt nicht jedermans Sache!
 Beide Daumen hoch für DR.C.Soldan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen