Sonntag, 4. November 2012

Trinity Haircare

Hallöchen meine Beauties:-)

Heute stelle ich Euch TRINITY haircare vor!

Über Trinity:
TRINITY haircare ist seit Jänner 2009 auf dem österreichischen Markt vertreten und produziert Haarpflegeprodukte in höchster Schweizer Premiumqualität.
Die Produkte werden friseurexklusiv vertrieben. Das heißt, der Endverbraucher kann die Produkte ausschließlich bei den Partnersalons erwerben.
 
Nun zu meinem Test!
Freundlicherweise bekam ich zum Testen ein großzügiges Paket zugesandt!
 Alles noch schön verpackt.

Der Inhalt
 
Unter Der Lupe:









CRÉASOIN argan oil  feuchtigkeits repair shampoo
- versorgt geschädigtes Haar intensiv mit Feuchtigkeit
- Fromel mit hochwertigen Argan Öl
- Seidenmoleküle speichern das 300-fache ihres Gewichtes
an Feuchtigkeit und geben diese an das Haar ab!



 

CRÉASOIN feuchtigkeits express sprühkur
- Intensive 2 Phasen Feuchtigkeitpflege mit Tiefenwirkung
- verleiht Glanz und Geschmeidigkeit und verbessert die Kämmbarkeit
- Ideal als Fönhilfe














CRÉASOIN argan oil repair elixier
- stärkt dünnes Haar auf natürliche Weise
- verzicht auf Fremdschlüssel Wirkstoffe und allergene Duftstoffe
- Stumpfes Haar erstrahl in neuem Glanz









 CRÉASOIN sensitiv intensivkur
- Glättet die Haarstruktur und beseitigt totes Gewebe
- Beugt der Suppenneubildung vor und beseitigt Juckreiz und Rötungen auf der Kofhaut
- Wirkt antibakteriell, Entfernt Bakterien und Mikroorganismen auf der Haut 

Mein Fazit
 
Alle Produkte lassen sich gut anwenden,  riechen alle angenehmen! Ich hatte in der Testphase nichts auszusetzen, am besten haben mir die Argan-Oil Produkte gefallen. Die Haare haben danach mehr geglänzt. Die Produkte waren sehr feuchtigkeitsspendend. Mir kam fast vor meine Haare saugten wie: " Ein nasser Schwamm das Wasser".
Ich werde diese Produkte weiter verwenden, und kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Schaut mal rein: www.trinity-haircare.at da ist für jeden Haartyp was dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen