Sonntag, 25. November 2012

Pulmoll

Heute im Test:



Pulmoll gibt es jetzt seit 50 Jahren und in elf verschiedenen Geschmacksrichtungen. Da müsste doch eigentlich für jeden was dabei sein?!?
Die runde Dose, das Markenzeichen von Pulmoll, ist, wie sie es selbst nennen der Aromatresor.
Der Geschmack entfaltet sich also erst beim Lutschen. Die Bonbons bleiben, auf natürliche Weise, konserviert.

Mein Testpaket:
Cranberry Stevia
Holunder Stevia
Zitronenmelisse Stevia
Salbei
Classic


Stevia wird ja auch Honigkraut oder Süßkraut genannt. Und das zu Recht. Es hat nämlich die 300- fache Süßkraft wie Zucker. Und auch ansonsten hat Stevia sehr viele Vorteile.
  • keine Kalorien
  • zahnfreundlich
  • bei Zuckerunverträglichkeit geeignet

Fazit
Zugegeben seit dem Test habe ich eine Packung Pulmoll in meiner Tasche.
Toll zum selber Lutschen und auch zum Anbieten. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich was aus meiner Tasche hole zum Lutschen oder Kauen, wie auch immer, und es ist jemand um mich herum, dann muss ich einfach was anbieten. Ich hätte sonst ein schlechtes Gewissen.
Und da finde ich die runde Dose echt praktisch.
Das wichtigste: Alle Sorten find ich richtig lecker!!!!!!!!

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen