Montag, 5. November 2012

Rücker Käse

Rücker Käse im Test!
Unverschämt lecker- seit 1890

Über Rücker:
RÜCKER - eine Molkerei mit Tradition, ein modernes Familienunternehmen im Aufwind. Seit über 120 Jahren produziert Familie Rücker feinste Käsespezialitäten an den Küsten Norddeutschlands. QUELLE


 
 
Mein Test:
 
Mein Testpaket:
Gut gekühlt mit Kühlakkus kam mein Paket bei mir an.
2x Cremas Natur
2x Arstides Hirtenkäse mit Kräutern
2x Arstides Hirtenkäse mit Kräutern und Oliven in Öl
1 Rezeptbuch


Mit dem Cremas Natur habe ich ein Steak überbacken! Der Cremas hat eine leichte "Kruste" bekommen aber innen drinnen noch wunderbar creming und weich!

Den Hirten Käse liebe ich zu Salat!
 
 
Fazit kurz und bündig:
 
10 von 10 Punkte für Rücker!
Der wohl beste Käse in Öl !
So cremig - so würzig -einfach Geschmackvoll!
Daumen hoch für Rücker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen