Montag, 5. November 2012

Verbatim

HEUTE im Test: VERBATIM


Über 40 Jahre Erfolg mit Speicherlösungen

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1969 hat Verbatim die Entwicklung von Technologien zur Datenspeicherung wesentlich mitbestimmt. Von Disketten über CDs und DVDs bis hin zu hochauflösenden Blu-ray-Discs, externen Festplatten, Flash-Speicherkarten, USB-Datenträgern und SSDs – Verbatims umfassende Produktpalette und Erfahrung im Bereich Speichermedien sind konkurrenzlos.
Verbatim bedeutet im Lateinischen "Wort für Wort". Dieser bereits seit der Unternehmensgründung verwendete Name beschreibt das Prinzip der präzisen, fehlerfreien Datenaufzeichnung.
Als weltweit beliebte Marke wird Verbatim in über 120 Ländern verkauft. In den letzten fünf Jahren hat Verbatim im Bereich der beschreibbaren optischen Datenträger weltweit den größten Anteil aller verkauften Marken erzielt. QUELLE
 
Mein Test:
 
Das freundliche Team von Verbatim hat mir zum Testen den
V3 USB 3.0 Drive 16GB - Farbe Hot Pink
zukommen lassen.
Produktdetails
 
  • USB 3.0 SuperSpeed-Schnittstelle
  • Automatische Versenkung des USB-Steckers bei Nichtgebrauch
  • Kompaktes, stylisches Design
  • Kostenlose Technik-Support-Hotline
  • 2 Jahre eingeschränkte Garantie von Verbatim
  •  
     
    Mein Fazit:
    Mit diesem USB Stick- geht alles viel schneller. Der Stecker ist versenkbar , dies dient dem Schutz des Steckers!
    Mir gefällt das Design des USB Stick besonders gut! Er ist auch noch erhältlich in anderen Farben!
    Mit 2 Kindern häufen sich die Fotos  - mit 16GB ist das schon praktisch wenn auch Omi mal die Fotos haben will:-)

     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen