Freitag, 16. November 2012

Bohemia Cristal

 
Hallo meine lieben Leser/innen!!
 
 
Das freundliche Team von Bohemia Cristal hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht!
 
 
www.bohemiacristal.de bietet ein sehr vielseitiges Sortiment "für alle und besondere Tage"  so der Slogan von Bohemia Cristal.
 
Bohemia Cristal mit Sitz in Selb wurde 1975 als Handelsunternehmen gegründet und zählt heute zu den führenden Glashandelsgesell- schaften in Deutschland.
Von jeher arbeitet Bohemia Cristal mit vielen tschechischen Glashütten, insbesondere der tschechischen Glashütte Kavalier und weiteren Glasproduzenten aus aller Welt eng zusammen.
Zur Unternehmensgruppe gehört neben Kavalierglass nun auch die Firma Walther Glas Deutschland GmbH in Bad Driburg . Quelle
 
 
 
MEIN TEST:
Das Testpaket das Hauptsächlich aus Glas besteht war vorbildlich und perfekt verpackt. Eine große Schachtel mit großzügig Luftpolstern . Leider ist trotzdem ein Sektkelch beim Transport zu Bruch gegangen.
 

 
zum Testen wurde mir folgendes zugestellt:
2 Weinkelche der Serie "Provence"
aus Kristallglas
2 Sektkelche der Serie "Provence"
aus Kristallglas
1 Brat und Backschale SIMAX
Design Christian Hartmann
1 Kaffeebereiter LIN
1 Teekanne "Marta"
 
Mein Lieblingsartikel:
Der Kaffebereiter
 
 
 
Alles funktioniert problemlos und einfach, ein richtiger Kaffeegenuss, und der Simax Kaffeebereiter sieht auch noch gut und elegant aus!
 
Mein Fazit:
 
Alles was ich zum Testen bekommen habe ist gezeichnet von schlichten aber eleganten Design!
Die Testartikel lassen sich gut reinigen! Der Shop von Bohemia Cristal ist gut strukturiert und simpel aufgebaut! Auch die Preisleistung ist absolut TOP! Nicht zu vergessen der KUNDENKONTAKT: eine freundliche und sehr kompetente Dame am Telefon, rasche und unkomplizierte Abwicklung, was will man mehr?
10 von 10 Sternen für Bohemia Cristal. Für tolle Produkte - Super Service - toller Shop
Vielen Dank an Bohemia Cristal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen