Montag, 19. November 2012

dasgibtesnureinmal.de

Hallöchen meine Lieben!!!
 
Heute im Test der Shop: dasgibtesnureinmal.de



Über "dasgibtesnureinmal.de":
Entdecken Sie mit dasgibtesnureinmal.de die Welt der Champagner, Spirituosen, Sirups und noch viele andere interessante Produkte. Lassen Sie sich vom Charme der Produkte verführen, und tauchen Sie ein, in die Welt der Besonderheiten.
Egal zu welchem Anlass - hier finden Sie den richtigen Tropfen, das passende Geschenk oder einfach einmal etwas Außergewöhnliches. Ob 6l-Flaschen Champagner oder 3l-Flaschen Tequila, 21 Jahre alten Whisky oder hochwertigen Cognac, bei dasgibtesnureinmal.de werden Sie garantiert fündig. Quelle
 
Mein Testprodukt kommt aus der Kategorie "Gastronomiebedarf"
Ich habe 2 Villaverde Rustic Kerzen in der Farbe Sand geliefert bekommen!




Mein Fazit:
Kundenkontakt, Shop, und Abwicklung:
Der Kundenkontakt ist freundlich und unkompliziert! Genau so wie es sein soll! Sehr rasche Abwicklung! Der Shop dasgibtesnureinmal.de gefällt mir sehr gut , übersichtilich und gut strukturiert nach Kategorien aufgebaut! Auch das Design gefällt mir gut!
Das Produkt:
 Die Kerzen haben eine sehr lange Brenndauer! Für mich ist am wichtigsten bei Kerzen, dass sie nicht rußen! Auch dies ist bei den tollen Villaverde Kerzen nicht der Fall! Für die lange Brenndauer ist der Preis von 4,99€ /Stk total gerechtfertigt! Die Villaverde Kerzen sind erhältlich in verschiedenen Farben und Größen!
Für das Produkt , Kundenkontakt, Abwicklung und Shop: 5 von 5 Sternen
Vielen lieben Dank an dasgibtesnureinmal.de für den tollen Produkttest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen