Mittwoch, 28. November 2012

Ellen

Hallöchen meine Lieben!
 
Heute hab ich einen Super Bericht für Euch!



Über Ellen:
ellen® besitzt einen speziellen probiotischen Kern. Probiotika haben die wunderbare Eigenschaft, auf sehr sanfte Art den Körper bei seiner natürlichen Immunabwehr zu unterstützen. ellen® fördert eine gesunde Scheidenflora. Denn ganz besonders im Intimbereich ist es wichtig, dass das Immunsystem zuverlässig funktioniert und Infektionen keine Chance haben.
ellen® Probiotic Tampon® – ab jetzt zählen auch die inneren Werte! (Quelle)


Mein Test:
In meinem Testpaket waren je 2 Dosen jeder Größe und ganz viel Infomaterial!


Mein Fazit!!!
-Nie wieder ohne Ellen-

Ich finde, dass die Dosen sehr stylish aussehen. Das Design spricht mich sofort an.
Die Tampons lassen sich gut anwenden, und sind angenehm!
Hatte schon oft Beschwerden... Häufig bekomme ich eine Blasenentzündung während meiner Regel  - aber nicht mit Ellen!
 
Wenn man Ellen im Regal zwischen den anderen Tampons sieht muss "Frau" sie sowieso mitnehmen..... Die Verpackung macht einfach neugierig!
 
Liebes Ellen Team vielen Dank für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen