Freitag, 16. November 2012

Katjes

Hallöchen meine Lieben!
 
Das Team von Katjes hat mir einen tollen Produkttest ermöglicht!



Die Katjes Fassin GmbH + Co. KG ist ein Süßwarenunternehmen aus Emmerich am Rhein, das vorwiegend Lakritz und Fruchtgummis herstellt. Katjes ist drittgrößter Hersteller im deutschen Zuckerwarenmarkt.

Mein Testpaket:
Grün-Ohr Hasen
Ein Hasengesicht aus Schaumzucker mit Fruchtgummi - Ohren
Gelee-Früchte
Sechs verschiedene fruchtige Sorten füllen die Packungung. Die Gelee-Früchte sind weich und mit feiner Bezuckerung und nach veganer Rezeptur.
Katzen-Pfötchen
Aus weichem Lakritz :-)
 
 
 
Mein Fazit:
Die Grün-Ohr Hasen die waren was für meine Kinder, sie lieben diese Nasch-Hasen!
Die Katzen-Pfötchen  waren genau mein Fall und mein Geschmack, richtig lecker und schön weicher Lakritz!
Die Gelee Früchte waren leider so gar nicht unser Fall! - Ober Oma mochte sie wirklich gerne!
Geschmäcker sind eben verschieden!
Vielen Dank an Katjes für diesen tollen Produkttest!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen