Mittwoch, 14. November 2012

Avène

Hallöchen meine Lieben!

Heute unter der Lupe Avène!

Die Pflege-Linie für empfindliche Haut
Mit natürlich hautberuhigendem Thermalwasser

Über Avéne
Eau Thermale Avène bietet sanfte Pflegeprodukte auf Basis des hautberuhigenden und reizlindernden Avène Thermalwassers. Es entspringt einer natürlichen Quelle im Süden Frankreichs, ist reich an Spurenelementen und schwach mineralisiert, denn ein zu hoher Gehalt an Mineralsalzen würde die Haut austrocknen. Diese wertvolle Zusammensetzung macht die Marke Eau Thermale Avène zur idealen Basispflege für empfindliche, irritierte und allergische Haut.
Die Produkte sind exklusiv in Apotheken erhältlich.


Mein Test:
UV-Legere
UV-Riche
Lotion- micellaire
legere
Masque apaisant hydratant
Riche
 
Mein Liebling:
UV-Legere

Langanhaltende, ultra-leichte Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutzfaktor 20 für empfindliche Mischhaut .
Das absolute Ideal für meine Haut!!!!!


Mein Fazit:
Alle Produkte sind Top, ziehen schnell ein, angenehmer Geruch!
Die UV Legere hat es mir angetan - tolles Produkt!
Jeder sollte für sich das richtige finden - ich kann aber mit guten Gewissen empfehelen sich bein nächsten Kosmetik kauf sich über die Avène Produkte zu erkundigen!

Vielen Dank für diesen tollen Test!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen