Montag, 5. November 2012

Life Resonance


Hallo meine Lieben!

 

Heute im Test: Life Resonance

 


Im Zentrum aller Life Resonance-Aktivitäten steht die tägliche Energie-Pflege. Ohne sie ist heute weder anhaltende Gesundheit noch Vitalität denkbar.

Life Resonance basiert auf der Erkenntnis, dass harmonische Energien, seelisches
Wohlbefinden und ein angenehm leichtes Körpergefühl nicht das Ergebnis zufälliger Ereignisse sind. Vielmehr zeugen Rund-um-Wohlgefühl und gute Ausstrahlung von
geordnet verlaufenden Energieflüssen. QUELLE

 

Das Team von Life Resonance hat mir folgendes zum Testen zur Verfügung gestellt:

 

1x Facial Serum

2 Probe :Facial Balance 1

2 Probe :Facial Balance 2

2 Probe :Facial Balance 3

2 Probe: Cleansing Balm

2Probe: Intensive Restorace

 

 

 

Im Test Facial Serum:

Entergetisiert du regeneriert tiefenreichend. Bieter der Haut alles was sie täglich benötigt. Nährt und spendet wertvolle Feuchtigkeit. Schützt gegen schädliche Umwelteinflüsse. Beugt der Hautalterung vor. Mildert und mildert bestehende Linien und Falten. Reguliert die Talgproduktion. Zaubert ein samtenes Hautgefühl hervor. Verhilft zu intensiver Ausstrahlung und vermittelt ein tägliches Sinneserlebnis:

 

 

Mein Fazit:

Habe einige Proben meiner Mutter gegeben! Sie ist total begeistert!

Ich muss auch sagen das Facial Serum zieht schnell ein und lässt sich gut verteilen!

Ich finde die Aufmachung des Facial Serum etwas langweilig ! Auch der Duft ist mir zu aufdringlich einfach zu intensiv . Aber der Duft hält lange an!

 

Vielen Dank für diesen Test Life Resonance!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen