Donnerstag, 8. November 2012

SA. G Group

Halli Hallo meine Freunde und Leser,

Ich habe Produkte der SA. G Group testen dürfen!


Die SA.G Group ist ein inhabergeführtes, unabhängiges deutsches Großhandelsunternehmen, mit dem Schwerpunkt Parfum, Beauty & Care.
Sie bedienen mit unseren Produkten die Länder Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland, Belgien und Luxembourg. Selbstverständlich arbeiten Sie mit professionell geschulten Aussendienstmitarbeitern in den entsprechenden Ländern. QUELLE

Mein Testpaket:
1x Damen Parfum
1x Herren Parfum
1xHerren Deo

 
 
 
FAZIT:
Vorweg:  Der Kundenkontankt war freundlich und ich wurde sogar gefragt welche Produkte ich Testen will! Ich schrieb dann zurück, dass ich interesse an den Nikki Beach oder an den Bjön Borg Produkten habe keines Falls aber an den Police Produkten! So war ich etwas enttäuscht als ich mein Testpaket erhalten habe!
Nun zu meinen Produkten: Das Design der Produkten bzw. gefällt mir richtig gut - Besonders das Damenparfum in Totenkopf Flasche ist ein richtiger "Eye-Catcher".
Der Geruch: Die Herren Produkte sind sehr aufdringlich im Geruch , ein sehr stechender Geruch! - Nicht mein Fall!
Das Damen Parfum: Ist nicht schlecht - aber nichts für jeden Tag!
Ich kannte die Police Produkte schon  - und wusste auch wie sie riechen, dass es nicht mein Fall ist  . Leider! Danke trotzdem für den Produkttest!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen