Sonntag, 16. Dezember 2012

8 in 1

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich wieder mal was für unsere 4 Beiner!
 Vor einigen Tagen habe ich von der Firma 8 in 1 ein tolles  Produktpaket erhalten .



Ich habe mich sehr darüber gefreut, doch natürlich fanden das unsere Vierbeiner noch viel besser! Der Kundenkontakt war super freundlich .Das Paket habe ich auch schon innerhalb 2 Tagen erhalten.
Über 8 in 1
8in1 bietet qualitativ hochwertige Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse eines Hundes abgestimmt sind. Egal ob leckere Kauknochen mit Hähnchenfleisch, Pflegeprodukte wie Shampoo oder Sprays und Nahrungsergänzungsprodukte – bei 8in1 bekommt ihr nur das Beste für euren Vierbeiner!
Die Forschungsabteilung von 8in1 arbeitet mit Hilfe modernster Technologie, aufwändige Analysen und Studien gehören zum Alltag der Experten. Die Rohstoffe werden ständig auf die Lebensmittelqualität. geprüft.
Der Hund hat eine Vielzahl von Bedürfnissen wie Zuwendung, Vertrauen, Sicherheit. Doch oft müssen die Ansprüche des Hundes mit den eigenen oder denen anderer Menschen in Einklang gebracht werden. Und dabei möchte 8in1 euch unterstützen.

Das Testpaket:


Mein Fazit:
Ich kannt 8 in 1 davor noch nicht. Sie stellen wirklich tolle Produkte für die Vierbeiner her, die man nur weiterempfehlen kann. Die Kauartikel enthalten wirklich  nur das beste. Ich finde es gut, dass diese Marke auch Pflege- und Hygieneprodukte anbietet und das zu einem guten Preis
Alle Kauartikel haben unseren Hunden natürlich viel Freude bereitet und geschmeckt.
Wir sind begeistert und bedanken uns bei 8 in 1 mit 10 von 10 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen