Freitag, 14. Dezember 2012

Click Clack Verlag

Heute im Test -  ClickClack Verlag!


Das freundliche Team von Clickclack ließ mir ein umfangreiches Postkarten Sortiment der Serien Olaf&Poppy
und
Wolfgang
zukommen!


Mein Testpaket von Olaf & Poppy:




Unglaublich niedlich . Tolle Sprüche. Diese Karten verschenkt man gerne. Auch optisch mit dem schwarz/pink/ weiss machen die Karten was her! Gefällt mir! 100 Punkte dafür!

Mein Testpaket von Wolfgang:

Viele Aufkleber und Postkarten haben mich erreicht!
Leider muss ich hier sagen, dass diese Serie des ClickClack Verlages nicht meinen Geschmack trifft!
Teilweise sind die Sprüche welche die Produkte zieren veraltet! Dem Design fehlt der Widererkennungswert! Die eine Karte hat die Farbe die andre diese.. Unterschiedliche Schriftarten...


Bei Olaf und Poppy ziehen sich die Farben durch das ganze Programm - wer Sie einmal gesehen hat würde sie sofort wiedererkennen!
1:0 für Olaf&Poppy!
Vielen Dank für diesen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen