Samstag, 15. Dezember 2012

Pets Nature

Hallöchen meine Lieben:-)

In meinem heutigen Bericht dreht sich alles um die 4-Beiner!
Ich stelle Euch den Shop Pets Nature vor!


Der Onlineshop hat sich auf Premium Hunde- und Katzenfutter spezialisiert.
Sie verzichten völlig auf Zusatzstoffe im Futter, auf Gentechnik und all die anderen "bösen" Inhaltsstoffe, die man so oft in Supermarkt- Futter findet.
Die Auswahl ist riesig, Nass- und Trockenfutter, Leckerlies etc.

Der Onlineshop ist liebevoll aufgebaut, denn es geht nicht nur um den Verkauf der Produkte, sondern gibt noch Tipps- und Tricks für Tierhaltung und deren Gesundheit.
Es gibt ein Hundefutter-Shop und ein Katzenfutter-Shop wo Ihr alles für Eure Tiere findet.

Wir bekamen ein großzügiges Probierpacket zugesandt! Dabei waren: einige Dosen Nassfutter und Leckerlis von Chewies!


 Das Fazit:
Das Design der Produkte gefällt mir gut, es ist sehr einfach aber hat einen tollen Wiedererkennungswert!
Der Geruch des Nassfutters erinnert an "Natürlichkeit und Frische" die Konsetenz ist ebenso toll genau richtig ( nicht zu nass)! Vom Hund wurde Nass sowie Trockenfutter ohne Probleme und sofort angenommen!
Ich empfehle Chewies und natürlich auch den Pets nature Shop mit bestem Gewissen und mit 10 von 10 Sternen weiter!

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen