Sonntag, 16. Dezember 2012

Schroers Futtermittel

Hallo meine Lieben, Treuen Leser!
 
Heute möchte ich Euch Schroers Futtermittel vorstellen!


Hier findet man das Richtige für seinen Liebling.


Bei Schroers Futtermittel bekommt man:
- Geflügelfutter
- Pferdefutter
- Rinder-, Kuh- und Schweinefutter
- Schaf-, Ziegen- und Lammfutter
- Meerschweinchen- und Chinchillafutter
- Kaninchenfutter
- Taubenfutter
- Einzelfuttermittel/Getreide/Einstreu
- Leckereien

 
Mir wurde ein sehr großzügiges Testpaket zugeschickt!

 
Zusammengefasst:
Die eine Futtermischung ist speziell für die Zucht, die andere für die kleinen Rassen, die anderen fördern durch bestimmte Zutaten die Verdauung oder speziell für die Jungtiere und Aufzucht!
 
Mein Fazit
der Shop ist eine sehr übersichtlich aufgebaute und gut Strukturierte Seite.
 
Der Shop bietet wirklich ein wahnsinnig umfangreiches Sortiment - hier wird man 100%ig fündig!
Unserm hasen hat alles geschmeckt was er bisher zum Testen bekam! Das Futter für die Jungtiere werde ich weitergeben !
Ich bin begeistert von Schroers Futtermittel!
Werde diesen Shop sicherlich weiter empfehlen und in Zukunft öfters besuchen!
 
Vielen Dank für diesen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen