Dienstag, 4. Dezember 2012

Grafschafter

Hallo meine Lieben!
 
Heute im Test: Grafschafter

Über Grafschafter:
Die Grafschafter Krautfabrik, ist ein mittelständisches Unternehmen und fühlen sich der Tradition und der hohen Qualität unserer Produkte verpflichtet.
Der „gelbe Becher“, der Grafschafter Goldsaft Zuckerrübensirup, steht nun seit über 50 Jahren in den Brotaufstrichregalen der Supermärkte und findet bei Jung und Alt seine treuen Fans. Mit diesem traditionellen Produkt stehen sie für die Überlieferung und den Fortbestand einer deutschen, speziell rheinischen Esskultur, die seit Hunderten von Jahren besteht.
Darüber hinaus sind Zuckerrübensirup und die anderen natürlichen Spezialitäten aus dem Hause ursprüngliche und heimische Produkte, die durch ihre wertvollen Inhaltstoffen zu einer vollwertigen und gesunden Ernährung beitragen.
Heute werden im Werk Meckenheim und bei den Kooperationsunternehmen HZR in Hamburg , Frumarco in Beesel (NL) und der Siroperie Meurens in Aubel (B) ca. 14.000 t Brotaufstriche und über 40.000 t Industriesirupe hergestellt.(Quelle)

Mein Test:

Die Firma hat mir folgende Produkte zum Testen zugeschickt:

- Apfel/Holunder

- Goldsaft/Zuckerrübensirup

- Apfel/Ingwer

- Apfel/Cassic

- Apfelschmaris
 
 
 
Mein Fazit:
Die Produkte waren alle total lecker! der Zuckerrüben Sirup hat mir nicht geschmeckt - dafür meinen Kindern!
Vielen Dank für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen