Sonntag, 16. Dezember 2012

Luxury & Good Dessous

Hallöchen meine Lieben!
 
Heute im Test der tolle Shop: Luxury & Good Dessous!
 
 
Heute möchte ich Euch gerne den Online-Shop Luxury & Good Dessous vorstellen.

Hier findet man u. a. tolle Dessous, Strumpfmode, Nachtwäsche, High Heels, Beachweare, BH'S, Strings, Painties zu fairen Preisen. Alles sehr exklusiv, verführerisch und sexy.
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und bietet ein sehr großes Sortiment, so das hier jeder etwas findet.

Ich habe in den tollen Online-Shop ein bißchen gestöbert, und habe mich für dieses Produkt entschieden: ein Chemiese der Marke CAPRICE NATURAL FASHION

 
Geliefert wurde das Chemiese in einer schöner Schachtel


Der Inhalt:
Das Chemiese
 
 
Mein Fazit:
 
Ein Wunderschönes Chemiese aus schönem Material , optisch ähnelt es etwas einer Spitze... wahnsinnig schön verarbeitet:
Die Passform:
Ich war überrascht. Es passt wie angegossen, noch dazu ist der Schnitt des Chemieses wunderschön Tailliert!
Ich bin begeistert und gebe 10 von 10 Sternen für Produkt und Shop!
 
Vielen Dank an das Team von Luxury &Good Dessous für diesen tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen